20:15
kabel eins classics

Voll abgezockt

Krimikomödie USA Original-Titel: Identity Thief
Eine Trickbetrügerin lässt geklaute Kreditkarten glühen. Der Besitzer sieht rot. – Von Regisseur Seth Gordon („Kill the Boss“) Spott ist Sandy (Jason Bateman) wegen seines weiblichen Vornamens längst gewohnt. Doch nun hat er ein größeres Pro-blem. Seine Kreditkarte wird durchgeschnitten. Der Grund: Die dralle Diana (Melissa McCarthy) hat seine Identität geklaut und auf seine Kosten jede Menge Schulden angehäuft. Von der Polizei enttäuscht, macht sich der biedere Familienvater selbst auf nach Florida, um die Betrügerin dingfest zu machen. Es wird eine irre Reise: Hinter Diana sind nämlich noch andere her – zwei Killer und ein Kopfgeldjäger.
TV Movie Wertung
  • Spaß
  • Action
  • Gefühl
  • Spannung
  • Anspruch
Derber Action-Spaß mit urkomischer McCarthy
Leser-Wertung
4.6
Leser-Wertung: /10
21 Stimmen
Ihre Wertung:
-/10

Informationen

HD 16:9

Schauspieler

Sandy Patterson Jason Bateman
Diana Melissa McCarthy
Harold Cornish Jon Favreau
Trish Patterson Amanda Peet
Julian T.I.
Marisol Genesis Rodriguez
Reilly Morris Chestnut
Daniel Casey John Cho
Skiptracer Robert Patrick
Big Chuck Eric Stonestreet
Mehr anzeigen »

Produktionsinformationen

Deutscher Titel Voll abgezockt
Original Titel Identity Thief
Genre Krimikomödie
Produktionsland USA
Produktionjahr 2013

Filmcrew

Regie Seth Gordon
Drehbuch Jerry Eeten
Drehbuch Craig Mazin
Kamera Javier Aguirresarobe
Produzent Jason Bateman
Produzent Scott Stuber
Produzent Pamela Abdy
Produzent Dan Kolsrud
Produzent Peter Morgan
Mehr anzeigen »
TV Movie empfiehlt