20:15
Super RTL

Versprochen ist versprochen

Weihnachtskomödie USA Original-Titel: Jingle All the Way
Arnold Schwarzenegger ist als Familienvater auf einer absurden Jagd nach einem Weihnachtsgeschenk Arbeitstier Howard (Arnold Schwarzenegger) vernachlässigt seine Familie. Doch er gelobt Besserung. Leichtfertig verspricht er seinem Sprössling Jamie (Jake Lloyd), ihm zu Weihnachten den heiß begehrten „Turbo Man“ zu schenken. Doch die Jagd nach dem Spielzeug wird für Howard zur Odyssee durch die überfüllten Geschäfte.
TV Movie Wertung
  • Spaß
  • Action
  • Gefühl
  • Spannung
  • Anspruch
Köstlicher Angriff auf die Lachmuskeln
Leser-Wertung
7.7
Leser-Wertung: /10
3 Stimmen
Ihre Wertung:
-/10

Weitere Ausstrahlungstermine

Dienstag, 25. Dezember 2018 RTL 09:10

Informationen

HD 16:9 Showview-Nummer: 23-858-728

Schauspieler

Howard Langston Arnold Schwarzenegger
Myron Larabee Sinbad
Ted Maltin Phil Hartman
Liz Langston Rita Wilson
Officer Hummell Robert Conrad
Weihnachtsmann James Belushi
D.J. Martin Mull
Jamie Jake Lloyd
Johnny E.J. De La Pena
First Lady Laraine Newman
Mehr anzeigen »

Produktionsinformationen

Deutscher Titel Versprochen ist versprochen
Original Titel Jingle All the Way
Genre Weihnachtskomödie
Produktionsland USA
Produktionjahr 1996

Filmcrew

Regie Brian Levant
Drehbuch Randy Kornfield
Kamera Victor J. Kemper
Produzent Chris Columbus
Produzent Michael Barnathan
Produzent Mark Radcliffe
Produzent Richard Vane
Mehr anzeigen »
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!