00:30
Kinowelt TV

Versprich es mir!

Komödie SRB | F Original-Titel: Zavet
Nominiert für die Goldene Palme, Cannes Tsane lebt gemeinsam mit seinem Großvater und der Kuh Cvetka in einem abgelegenen serbischen Dorf. Weil der Opa überzeugt ist, bald sterben zu müssen, ringt er seinem Enkel ein Versprechen ab. Tsane soll Cvetka in der nächsten Stadt verkaufen und sich eine Braut suchen. Die Kuh wird er schnell los, aber zum Heiraten ist er eigentlich noch viel zu jung. Wie soll der Grünschnabel eine willige Frau finden? Doch Tsane lässt sich durch die Aussichtslosigkeit des Unterfangens nicht einschüchtern und stürzt sich in das gefährliche Abenteuer Brautwerbung. Emir Kusturica hat wieder aus dem Vollen geschöpft und eine wunderbar abgedrehte Geschichte mit mitreißender Musik und jeder Menge durchgeknallter aber charmanter Charaktere inszeniert - ein hemmungsloses Freudenfest politischer Inkorrektheit!
TV Movie Wertung
  • Spaß
  • Action
  • Erotik
  • Spannung
  • Anspruch
Leser-Wertung
0.0
Leser-Wertung: /10
0 Stimmen
Ihre Wertung:
-/10

Informationen

Schauspieler

Tsane Uroš Milovanović
Jasna Marija Petronijević
Opa Živojin Marković Aleksandar Berček
Boss Bajo Predrag Miki Manojlović
Bosa Ljiljana Blagojević
Topuz Stribor Kusturica
Runjo Vladan Milojević
Inspektor Ivan Maksimovic
Jasna's Mother Kosanka Djekic
Cvaka Stanoje Bogicevic
Mehr anzeigen »

Produktionsinformationen

Deutscher Titel Versprich es mir!
Original Titel Zavet
Genre Komödie
Produktionsland Frankreich
Produktionjahr 2007

Filmcrew

Regie Emir Kusturica
Drehbuch Emir Kusturica
Kamera Milorad Glusica
Produzent Emir Kusturica
Produzent Olivier Delbosc
Produzent Marc Missonnier
Mehr anzeigen »
TV Movie empfiehlt