02:30
SAT.1 emotions

Verliebt, verlobt, vertauscht

Liebeskomödie D Original-Titel: Verliebt, verlobt, vertauscht
Augenzwinkerndes Spiel mit den Geschlechterrollen: Ärztin und Sportfanatiker schlüpfen in die Haut des jeweils anderen „Ich möchte nicht ohne dich sein. Und wenn ich mich dafür ändern muss, dann mache ich das“, verspricht Langzeitstudent Sven (Sebastian Ströbel) seiner Freundin, der Ärztin Katharina (Marie Burchard). Er ahnt nicht, dass es tatsächlich so kommt. Nach der Anprobe der Eheringe finden die zwei sich im Körper des jeweils anderen wieder. Pikant, denn ob Schwangerschaft oder Studien-abbruch – plötzlich ist kein Geheimnis mehr vor dem Partner sicher.
TV Movie Wertung
  • Spaß
  • Action
  • Erotik
  • Spannung
  • Gefühl
Quirlig-sympathische und gut besetzte Geschichte
Leser-Wertung
6.5
Leser-Wertung: /10
8 Stimmen
Ihre Wertung:
-/10

Informationen

HD 16:9

Schauspieler

Katharina Lobreyer Marie Burchard
Sven Jung Sebastian Ströbel
Flo Axel Stein
Melanie Susan Sideropoulos
Ramina Anna Julia Kapfelsperger
David Marc Benjamin Puch
Eva Lobreyer Petra Zieser
Juwelier Horst Kotterba
Simon Licht Peter Jung
Mehr anzeigen »

Produktionsinformationen

Deutscher Titel Verliebt, verlobt, vertauscht
Original Titel Verliebt, verlobt, vertauscht
Genre Liebeskomödie
Produktionsland Deutschland
Produktionjahr 2015

Filmcrew

Regie Josh Broecker
Drehbuch Michael Kenda
Drehbuch Jens Frederick Otto
Kamera Eckhard Jansen
Produzent Quirin Berg
Produzent Max Wiedemann
Produzent Kerstin Nommsen
Mehr anzeigen »
TV Movie empfiehlt