11:15
Sky EMOTION

Verliebt und ausgeflippt

Tragikomödie USA Original-Titel: Flipped
Verliebt und ausgeflippt
  • Juli Baker (Madeline Carroll) ist unsterblich in ihren Mitschüler Bryce (Callan McAuliffe) verliebt. Dieser ist allerdings eher abgeschreckt von Julis aufbrausender Art. Ob sie es doch noch schafft, den Nachbarsjungen von sich zu überzeugen?
  • Bild 1 von 5
Verliebt und ausgeflippt
  • Auch im hohen Alter noch Freundinnen: Lila Wittenborn (Meryl Streep, li.) und Ann Lord (Vanessa Redgrave).
  • Bild 2 von 5
Verliebt und ausgeflippt
  • Bryce (Callan McAuliffe) schmiedet einen Plan, um Julis Annäherungen entgehen zu können: Er trifft sich mit ihrer Intimfeindin Sherry.
  • Bild 3 von 5
Verliebt und ausgeflippt
  • Juli Baker (Madeline Carroll) ist unsterblich in ihren Mitschüler Bryce (Callan McAuliffe) verliebt. Dieser ist allerdings eher abgeschreckt von Julis aufbrausender Art. Ob sie es doch noch schafft, den Nachbarsjungen von sich zu überzeugen?
  • Bild 4 von 5
Verliebt und ausgeflippt
  • Bild 5 von 5
Juli ist seit der zweiten Klasse in den Nachbarsjungen Bryce verknallt. Aber der ignoriert sie.
TV Movie Wertung
  • Spaß
  • Action
  • Gefühl
  • Spannung
  • Anspruch
Fabelhaft & warmherzig
Leser-Wertung
0.0
Leser-Wertung: /10
0 Stimmen
Ihre Wertung:
-/10

Informationen

Schauspieler

Juli Baker Madeline Carroll
Bryce Loski Callan McAuliffe
Patsy Loski Rebecca De Mornay
Steven Loski Anthony Edwards
Chet Duncan John Mahoney
Trina Baker Penelope Ann Miller
Richard Baker Aidan Quinn
Daniel Baker Kevin Weisman
Young Juli Morgan Lily
Young Bryce Ryan Ketzner
Mehr anzeigen »

Produktionsinformationen

Deutscher Titel Verliebt und ausgeflippt
Original Titel Flipped
Genre Tragikomödie
Produktionsland USA
Produktionjahr 2010

Filmcrew

Regie Rob Reiner
Drehbuch Rob Reiner
Drehbuch Andrew Scheinman
Kamera Thomas del Ruth
Produzent Rob Reiner
Produzent Alan Greisman
Produzent Liz Glotzer
Produzent David Siegel
Mehr anzeigen »
TV Movie empfiehlt