02:30
Kinowelt TV

Verhängnis

Erotikdrama GB | F Original-Titel: Damage
Jeremy Irons setzt für eine verbotene Affäre alles aufs Spiel. – Vorletzter Film von Louis Malle (1932 – 1995) Kaum hat Stephen (Jeremy Irons) Anna (Juliette Binoche) gesehen, ist es um den 50-jährigen Politiker geschehen. Er beginnt ein Verhältnis mit der Verlobten seines Sohnes Martyn (Rupert Graves). Für seine Leidenschaft ist der sonst so kühle Stephen bereit, seine Ehe mit Gattin Ingrid (Miranda Richardson) und seine politische Karriere zu opfern.
TV Movie Wertung
  • Spaß
  • Action
  • Erotik
  • Spannung
  • Anspruch
Heißkalte Studie innerer Zerrissenheit
Leser-Wertung
0.0
Leser-Wertung: /10
0 Stimmen
Ihre Wertung:
-/10

Informationen

Schauspieler

Stephen Fleming Jeremy Irons
Anna Barton Juliette Binoche
Ingrid Fleming Miranda Richardson
Martyn Fleming Rupert Graves
Elisabeth Prideaux Leslie Caron
Edward Lloyd Ian Bannen
Sally Fleming Gemma Clarke
Peter Wetzler Peter Stormare
Donald Lyndsay, MP Julian Fellowes
Prime Minister Tony Doyle
Mehr anzeigen »

Produktionsinformationen

Deutscher Titel Verhängnis
Original Titel Damage
Genre Erotikdrama
Produktionsland Vereinigtes Königreich, Frankreich
Produktionjahr 1992

Filmcrew

Regie Louis Malle
Drehbuch David Hare
Kamera Peter Biziou
Produzent Louis Malle
TV Movie empfiehlt