20:15
SAT.1

Vaterfreuden

Romantikkomödie D Original-Titel: Vaterfreuden
Auch diesmal bereitet Matthias Schweighöfers dritte Regie viel Spaß: Junggeselle will Empfängerin seiner Samenspende erobern Felix (Matthias Schweighöfer) verliert seine Zeugungsfähigkeit durch den Biss eines Frettchens. Prompt erkennt der Junggeselle, dass Kinder für ihn zu einem glücklichen Leben gehören. Gut, dass der ewig klamme Single erst kürzlich das Samenspenden als Nebenverdienst für sich entdeckt hat. Um doch noch Vater zu werden, will er mit der Frau anbandeln, die durch sein Sperma schwanger wurde.
TV Movie Wertung
  • Spaß
  • Action
  • Gefühl
  • Spannung
  • Anspruch
Schweighöfer & Co. sind in Hochform
Leser-Wertung
5.4
Leser-Wertung: /10
27 Stimmen
Ihre Wertung:
-/10

Weitere Ausstrahlungstermine

Sonntag, 03. Juni 2018 SAT.1 08:05

Informationen

HD 16:9 Dolby Digital Showview-Nummer: 9-517-184

Schauspieler

Felix Matthias Schweighöfer
Maren Isabell Polak
Henne Friedrich Mücke
Ralph Tom Beck
Betti Katharina Schüttler
Norbert Alexander Khuon
Tom Moritz Grove
Leonie Lina Hüesker
Jessie Natalia Belitski
Maja Fiona Neumeier
Mehr anzeigen »

Produktionsinformationen

Deutscher Titel Vaterfreuden
Original Titel Vaterfreuden
Genre Romantikkomödie
Produktionsland Deutschland
Produktionjahr 2014

Filmcrew

Regie Matthias Schweighöfer
Drehbuch Sebastian Wehlings
Drehbuch Christian Lyra
Drehbuch Andrea Willson
Drehbuch Murmel Clausen
Drehbuch Matthias Schweighöfer
Kamera Bernhard Jasper
Produzent Quirin Berg
Produzent Dan Maag
Produzent Matthias Schweighöfer
Produzent Marco Beckmann
Produzent Max Wiedemann
Mehr anzeigen »
TV Movie empfiehlt