09:00
RBB

Utta Danella: Wer küsst den Doc?

Romanze D Original-Titel: Utta Danella: Wer küsst den Doc?
Utta Danella: Wer küsst den Doc?
  • Johanna (Johanna Bittenbinder) tröstet die liebeskranke Anna Maria (Saskia Vester).
  • Bild 1 von 5
Utta Danella: Wer küsst den Doc?
  • Leander (Peter Sattmann, r.) und Anna Maria (Saskia Vester, l.) spielen Leanders Tochter Emily (Nadja Bobyleva) und deren Freund Roberto (Sami Loris) vor, ein Paar zu sein.
  • Bild 2 von 5
Utta Danella: Wer küsst den Doc?
  • Mit dem Küssen seiner angeblichen Freundin Anna Maria (Saskia Vester) tut Leander (Peter Sattmann) sich noch etwas schwer.
  • Bild 3 von 5
Utta Danella: Wer küsst den Doc?
  • Ganz nebenbei versucht Leander (Peter Sattmann, 2.v.r.) seine Tochter Emily (Nadja Bobyleva) von ihrem Freund Roberto (Sami Loris, hinten) wegzulocken.
  • Bild 4 von 5
Utta Danella: Wer küsst den Doc?
  • Mitten in der Behandlung des Standesbemanten Kratzler (Anton Figl) erhält Anna Maria (Saskia Vester) einen wichtigen Anruf.
  • Bild 5 von 5
Nach Utta Danella: Zahnarzthelferin soll die Freundin ihres Chefs mimen. – Wurde am Schliersee in Bayern gedreht Zahnarzt Leander Winter (Peter Sattmann) ist geschockt: Seine Tochter will heiraten und hat auch seine Exfrau Franziska (Susanne Uhlen) mit ihrem neuen „Latin Lover“ eingeladen. Um nicht als gebeutelter Exmann dazustehen, bittet er die Sprechstundenhilfe Anna Maria (Saskia Vester), seine Freundin zu spielen. Er ahnt nicht, dass sie in ihn verliebt ist.
TV Movie Wertung
  • Spaß
  • Action
  • Gefühl
  • Spannung
  • Anspruch
Ruhig dahinplätschernde Kurzweil
Leser-Wertung
7.0
Leser-Wertung: /10
1 Stimmen
Ihre Wertung:
-/10

Informationen

HD 16:9 Showview-Nummer: 7-233-766

Schauspieler

Anna Maria Saskia Vester
Dr. Leander Winter Peter Sattmann
Franziska Liester-Winter Susanne Uhlen
Emily Winter Nadja Bobyleva
Roberto Sami Loris
Standesbeamter Kratzler Anton Figl
Johanna Reichelt Johanna Bittenbinder
Rolf Reichelt Harry Täschner
Kathi Sophie Belcredi
Frau Krause Anne Stegmann
Mehr anzeigen »

Produktionsinformationen

Deutscher Titel Utta Danella: Wer küsst den Doc?
Original Titel Utta Danella: Wer küsst den Doc?
Genre Romanze
Produktionsland Deutschland
Produktionjahr 2013

Filmcrew

Regie John Delbridge
Drehbuch Marcus Hertneck
Kamera Nicolas Joray
TV Movie empfiehlt