02:25
ProSieben FUN

Unsichtbar - Zwischen zwei Welten

Mysterydrama USA | CDN Original-Titel: The Invisible
Neuverfilmung eines schwedischen Thrillers von Mats Wahls: Teenager ist plötzlich körperlos Nick (Justin Chatwin) hat ein perfektes Teenager-Leben: eine hübsche Freundin, verständnisvolle Eltern und gute Schulnoten. Doch das ändert sich, als er von der verstörten Annie (Margarita Levieva) und ihrer Gang aufgrund einer Verwechslung zusammengeschlagen wird. Am nächsten Morgen wacht Nick auf und ist für seine Mitmenschen unsichtbar! Er macht sich auf die Suche nach seiner „Mörderin“.
TV Movie Wertung
  • Spaß
  • Action
  • Gefühl
  • Spannung
  • Anspruch
Ganz nette Story-Idee, recht spannend erzählt
Leser-Wertung
7.0
Leser-Wertung: /10
4 Stimmen
Ihre Wertung:
-/10

Informationen

HD 16:9

Schauspieler

Nick Powell Justin Chatwin
Annie Newton Margarita Levieva
Diane Powell Marcia Gay Harden
Pete Egan Chris Marquette
Detective Brian Larson Callum Keith Rennie
Marcus Bohem Alex O'Loughlin
Detective Kate Tunney Michelle Harrison
Victor Newton Alex Ferris
Matty Ryan Kennedy
Dean Andrew Francis
Mehr anzeigen »

Produktionsinformationen

Deutscher Titel Unsichtbar - Zwischen zwei Welten
Original Titel The Invisible
Genre Mysterydrama
Produktionsland USA
Produktionjahr 2007

Filmcrew

Regie David S. Goyer
Drehbuch Mick Davis
Drehbuch Christine Roum
Kamera Gabriel Beristain
Produzent Gary Barber
Produzent Roger Birnbaum
Produzent Neal Edelstein
Produzent Jonathan Glickman
Produzent Mike Macari
Produzent William S. Beasley
Produzent Peter Possne
Mehr anzeigen »
TV Movie empfiehlt