23:01
TV5

Un éléphant ça trompe énormément

Komödie F Original-Titel: Un éléphant ça trompe énormément
Un éléphant ça trompe énormément
  • Bild 1 von 5
Un éléphant ça trompe énormément
  • Bild 2 von 5
Un éléphant ça trompe énormément
  • Bild 3 von 5
Un éléphant ça trompe énormément
  • Bild 4 von 5
Un éléphant ça trompe énormément
  • Bild 5 von 5
Braver Ehemann verspürt Lust auf ein sexuelles Abenteuer. Das Objekt seiner Begierde: eine Frau in Rot Der verheiratete Regierungsangestellte Etienne (Jean Rochefort) schätzt Ordnung, Sauberkeit und exakte Planung. Als er sich in das hinreißende Model Charlotte (Anny Duperey) verliebt, helfen ihm diese Tugenden wenig weiter – für einen Seitensprung sind schließlich Spontaneität und Kreativität gefragt. Seine drei besten Freunde wollen ihm bei dem Abenteuer helfen, aber das geht erst mal mächtig in Hose.
TV Movie Wertung
  • Spaß
  • Action
  • Erotik
  • Spannung
  • Anspruch
Mit frivolem Witz inszeniert
Leser-Wertung
0.0
Leser-Wertung: /10
0 Stimmen
Ihre Wertung:
-/10

Informationen

Showview-Nummer: 135-290-564

Schauspieler

Etienne Jean Rochefort
Simon Guy Bedos
Marthe Danièle Delorme
la mère de Simon Marthe Villalonga
Marraine Louise Conte
Gonthier Maurice Bénichou
Le patient inquiet Jean Lescot
Daniel Claude Brasseur
Bouly Victor Lanoux
Delphine Pascale Reynaud
Mehr anzeigen »

Produktionsinformationen

Deutscher Titel Un éléphant ça trompe énormément
Original Titel Un éléphant ça trompe énormément
Genre Komödie
Produktionsland Frankreich
Produktionjahr 1976

Filmcrew

Regie Yves Robert
Drehbuch Jean-Loup Dabadie
Drehbuch Yves Robert
Produzent Alain Poiré
Produzent Yves Robert
TV Movie empfiehlt