06:10
PRO 7

Two and a Half Men

Sitcom USA Original-Titel: Two and a Half Men
Obwohl Alan jetzt mit Lyndsey zusammenlebt, betrügt er sie mit seiner alten Flamme Melissa. Daher nutzt er sein altes Zimmer bei Charlie als Absteige. Weil beide Frauen mit ihm schlafen wollen, geriet er in Potenznöte. Da Charlie auf keinen Fall will, dass Alan wieder einzieht, überreden er und seine Mutter Evelyn ihn, die Affäre zu Melissa zu beenden. Als Alan sich mit Lyndsey versöhnt hat, steckt er aus Versehen ihr Haus in Brand - und steht wieder bei Charlie vor der Tür.

Informationen

HD 16:9 Dolby Digital

Schauspieler

Alan Harper Jon Cryer
Charlie Harper Charlie Sheen
Jake Harper Angus T. Jones
Berta Conchata Ferrell
Evelyn Harper Holland Taylor
Lyndsey Makelroy Courtney Thorne-Smith
Melissa Kelly Stables
Eldridge Makelroy Graham Patrick Martin
Mehr anzeigen »

Produktionsinformationen

Deutscher Titel Two and a Half Men
Original Titel Two and a Half Men
Genre Sitcom
Produktionsland USA
Produktionjahr 2010

Filmcrew

Regie James Widdoes
Drehbuch Lee Aronsohn
Drehbuch Chuck Lorre
Kamera Steven V. Silver
Produzent Lee Aronsohn
TV Movie empfiehlt