14:15
PRO 7

Two and a Half Men

Sitcom USA Original-Titel: Two and a Half Men
Vorspannen, verspannen, einspannen Charlie Harpers (Charlie Sheen) Ex-Geliebte Lisa (Denise Richards) will sich wieder mit ihm treffen. Das kommt Charlie ganz recht, denn der erfolgreiche Single hegt noch Gefühle für sie und denkt, dass sie zu ihm zurückkehren will. Doch Charlie wird bitter enttäuscht: Lisa will einen anderen heiraten! Dennoch lädt er sie zu einem Thanksgiving-Dinner mit seiner Familie ein.

Informationen

HD 16:9

Schauspieler

Alan Harper Jon Cryer
Jake Harper Angus T. Jones
Rose Melanie Lynskey
Wendy Myndy Crist
Dave Chris Jacobs
Judith Harper Marin Hinkle
Lisa Denise Richards
Berta Conchata Ferrell
Sheldon George Wyner
Lenore Cristine Rose
Mehr anzeigen »

Produktionsinformationen

Deutscher Titel Two and a Half Men
Original Titel Two and a Half Men
Genre Sitcom
Produktionsland USA
Produktionjahr 2003

Filmcrew

Regie Jay Sandrich
Drehbuch Chuck Lorre
Drehbuch Lee Aronsohn
Kamera Steven Silver
Produzent Tracey Ormandy
Produzent Lee Aronsohn
Produzent Mark Burg
Produzent Oren Koules
Produzent Chuck Lorre
Produzent Eric Tannenbaum
Produzent Kim Tannenbaum
Mehr anzeigen »
TV Movie empfiehlt