23:25
Silverline

Tormented

Horrorfilm GB Original-Titel: Tormented
Tormented
  • Bild 1 von 5
Tormented
  • Natasha Cummings (April Pearson, r), Justine Fielding (Tuppence Middleton, l)
  • Bild 2 von 5
Tormented
  • Khalillah (Larissa Wilson)
  • Bild 3 von 5
Tormented
  • Alexis (Dimitri Leonidas, l)
  • Bild 4 von 5
Tormented
  • Bild 5 von 5
Diese Schule ist wirklich mörderisch: Die Clique um den Schulrowdy Bradley macht sich einen Sport daraus, die Schwächeren und Außenseiter zu tyrannisieren. Doch bei Darren haben sie den Bogen überspannt: Der übergewichtige Asthmatiker weiß keinen anderen Ausweg, dem systematischen Terror zu entfliehen, als sich das Leben zu nehmen.Doch sein Tod ist erst der Anfang: Auf einer Party erhalten Bradley und seine Kumpels mysteriöse SMS - von der Handynummer des verstorbenen Darren: Er kündigt seine Rache an, und die wird unerbittlich sein. Noch lachen seine damaligen Peiniger: Sie vermuten, dass der einzige Freund Darrens dahinter steckt. Doch dann beginnt das Sterben. Und die verzweifelte Suche nach einem Ausweg: Wer steckt hinter den Morden? Oder ist Darren tatsächlich von den Toten zurückgekehrt.
TV Movie Wertung
  • Spaß
  • Action
  • Erotik
  • Spannung
  • Anspruch
Leser-Wertung
0.0
Leser-Wertung: /10
0 Stimmen
Ihre Wertung:
-/10

Informationen

Schauspieler

Bradley Alex Pettyfer
Natasha Cummings April Pearson
Alexis Dimitri Leonidas
Darren Mullet Calvin Dean
Justine Fielding Tuppence Middleton
Gordon Ramsey Geoff Bell
Sophie Georgia King
Head Teacher Peter Amory
Helena Mary Nighy
Jason Banks Olly Alexander
Mehr anzeigen »

Produktionsinformationen

Deutscher Titel Tormented
Original Titel Tormented
Genre Horrorfilm
Produktionsland Vereinigtes Königreich
Produktionjahr 2009

Filmcrew

Regie Jon Wright
Drehbuch Stephen Prentice
Kamera Trevor Forrest
Produzent Cavan Ash
Produzent Tracy Brimm
Produzent Arvind Ethan David
Produzent Kate Myers
Produzent Joe Oppenheimer
Produzent Lee Thomas
Produzent François Ivernel
Produzent Cameron McCracken
Mehr anzeigen »
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!