11:10
TNT Film

Tötet Smoochy

Mediensatire USA | GB | D Original-Titel: Death to Smoochy
Tötet Smoochy
  • Smoochy (Edward Norton)
  • Bild 1 von 5
Tötet Smoochy
  • Tötet Smoochy
  • Bild 2 von 5
Tötet Smoochy
  • Im Kinderfernsehen ist der schräge Clown Randolph Smiley (Robin Williams) unangefochtener Star. Aber dann kommt es zum Skandal: Randolph ließ sich von Eltern bestechen, die ihre Kinder in seiner Show sehen wollten...
  • Bild 3 von 5
Tötet Smoochy
  • Seit der lieb-plüschige, Sprüche-klopfende Smoochy - das Nashorn (Edward Norton) auf Clown Randolphs ehemaligem Sendeplatz Ringelreihen-tanzt, hat Randolph (Robin Williams) nur noch ein Ziel: Smoochy in ein totes Nashorn zu verwandeln...
  • Bild 4 von 5
Tötet Smoochy
  • Der verbitterte Komiker Randolph Smiley (Robin Williams, re.) stört den Auftritt von Smoochy (Edward Norton)
  • Bild 5 von 5
Robin Williams mal richtig böse: Als heruntergekommener TV-Clown jagt er den neuen Kinder-TV-Star Jedes Kind kennt Smiley (Robin Williams) – als TV-Clown lässt er ihre Herzen höher schlagen. Aber Smiley macht schmutzige Geschäfte: Er verkauft die besten Karten zu seiner Show auf dem Schwarzmarkt. Als er dabei erwischt wird, steht er auf der Straße. Statt seiner begeistert nun Schauspieler Sheldon (Edward Norton) als Nashorn Smoochy die Kids. Dafür hasst Smiley ihn – er will Smoochy beseitigen.
TV Movie Wertung
  • Spaß
  • Action
  • Erotik
  • Spannung
  • Anspruch
Fiese Abrechnung mit dem TV-Business
Leser-Wertung
0.0
Leser-Wertung: /10
0 Stimmen
Ihre Wertung:
-/10

Informationen

Showview-Nummer: 15-199-554

Schauspieler

Randolph Smiley Robin Williams
Sheldon Mopes / Smoochy Edward Norton
Burke Bennett Danny DeVito
Nora Wells Catherine Keener
Merv Green Harvey Fierstein
Marion Frank Stokes Jon Stewart
Tommy Cotter Pam Ferris
Angelo Pike Danny Woodburn
Spinner Dunn Michael Rispoli
Buggy Ding Dong Vincent Schiavelli
Mehr anzeigen »

Produktionsinformationen

Deutscher Titel Tötet Smoochy
Original Titel Death to Smoochy
Genre Mediensatire
Produktionsland USA, Vereinigtes Königreich, Deutschland
Produktionjahr 2002

Filmcrew

Regie Danny DeVito
Drehbuch Adam Resnick
Kamera Anastas N. Michos
Produzent Andrew Lazar
Produzent Peter Macgregor-Scott
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!