21:45
Bibel-TV

Time Changer - Die Zeitreise

Science-Fiction USA Original-Titel: Time Changer
Time Changer - Die Zeitreise
  • Russel (D. David Morin) wundert sich ĂĽber die Technik
  • Bild 1 von 1
Würde man seine Gegenwart anders leben, wenn man das Morgen schon kennen würde? Norris ist davon überzeugt und möchte seinen Kollegen Russel aus dem Jahr 1890 in die Zukunft schicken, damit dieser sich einen Einblick in eine Gesellschaft machen kann, die Gott nicht mehr kennt. Russel begibt sich auf die Zeitreise und macht so manch erschreckende Beobachtung, die ihn seinen eigenen Glauben noch einmal neu überdenken lässt.
TV Movie Wertung
  • Spaß
  • Action
  • Gefühl
  • Spannung
  • Anspruch
Leser-Wertung
0.0
Leser-Wertung: /10
0 Stimmen
Ihre Wertung:
-/10

Informationen

Schauspieler

Russell Carlisle D. David Morin
Norris Anderson Gavin MacLeod
The Dean Hal Linden
Michelle Bain Jennifer O'Neill
Eddie Martinez Paul Rodriguez
Dr. Wiseman Richard Riehle
Tom Sharp John Valdetero
Rex Dan Campbell
Roger Evan Ellingson
Mrs. Matthews Crystal Robbins
Mehr anzeigen »

Produktionsinformationen

Deutscher Titel Time Changer - Die Zeitreise
Original Titel Time Changer
Genre Science-Fiction
Produktionsland USA
Produktionjahr 2002

Filmcrew

Regie Rich Christiano
Drehbuch Rich Christiano
Kamera Philip Hurn
Produzent Rich Christiano
Produzent Paul Crouch
Produzent Kevin Downes
Mehr anzeigen »
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!