04:05
RTL II

Time and Tide

Actionkrimi HK | CHN Original-Titel: Seunlau Ngaklau
Time and Tide
  • Seit Jahren träumt Tyler (Nicholas Tse) davon, nach Südamerika auswandern zu können. Als er einen Job als Bodyguard annimmt, um möglichst schnell viel Geld zu machen, gerät er in ein blutiges Kreuzfeuer ...
  • Bild 1 von 5
Time and Tide
  • Auf der Abschussliste: Tyler (Nicholas Tse) ...
  • Bild 2 von 5
Time and Tide
  • Äußerst knapp gelingt es Jack (Wu Bai), die mörderische Attacke auf seinen Schwiegervater zu vereiteln. Doch dessen Gegner planen schon den nächsten Anschlag ...
  • Bild 3 von 5
Time and Tide
  • Bild 4 von 5
Time and Tide
  • Tyler (Nicholas Tse)
  • Bild 5 von 5
Krasser Stoff von Tsui Hark: Bodyguard gerät zwischen die Fronten eines Bandenkriegs Der junge Tyler (Nicholas Tse) steckt ziemlich in der Klemme: Er hat eine lesbische Politesse geschwängert und steht bei einem skrupellosen Kredithai (An[s+1,5]thony Wong) in der Kreide. Nun muss er als Leibwächter von Gangsterboss Hong (Tony Leung) seine Schulden abarbeiten. Auf einer Party freundet sich Tyler mit Hongs Schwiegersohn, dem Ex-Söldner Jack (Wu Bai), an. Ausgerechnet den will ein südamerikanischer Killertrupp[s+1,5] in seinen Dienst zwingen: Jack soll seinen Schwiegervater Hong töten, Tylers Schutzbefohlenen.
TV Movie Wertung
  • Spaß
  • Action
  • Erotik
  • Spannung
  • Anspruch
Furios inszenierte Fights, cool gestylte Bilder
Leser-Wertung
0.0
Leser-Wertung: /10
0 Stimmen
Ihre Wertung:
-/10

Informationen

HD 16:9 Dolby Digital Showview-Nummer: 8-494-468

Schauspieler

Tyler Nicholas Tse
Jack Wu Bai
Onkel Ji Anthony Wong
Miguel Joventino Couto Remotigue
Ah Hui Candy Lo
Ah Jo Cathy Tsui
Polizist Jack Kao
Mehr anzeigen »

Produktionsinformationen

Deutscher Titel Time and Tide
Original Titel Seunlau Ngaklau
Genre Actionkrimi
Produktionsland Hongkong
Produktionjahr 2000

Filmcrew

Regie Hark Tsui
Drehbuch Koan Hui
Drehbuch Hark Tsui
Kamera Chiu-Lam Ko
Kamera Herman Yau
Produzent Hark Tsui
Mehr anzeigen »
TV Movie empfiehlt