05:40
Sky EMOTION

Thumbsucker - Bleib wie du bist!

Tragikomödie USA Original-Titel: Thumbsucker
Mit Starbesetzung und leisem Humor: Pubertierendes Problemkind lutscht immer noch am Daumen Der 17-jährige Justin (Lou Taylor Pucci) hat eine dumme Angewohnheit: Wenn ihn Probleme belasten, wird er zum Daumenlutscher. Die Macke stempelt den Jungen zum Außenseiter, doch das kümmert seine Eltern (Tilda Swinton, Vincent D’Onofrio) kaum. Zahnarzt Lyman (Keanu Reeves) will dem Teenager helfen und versucht es mit Hypnose.
TV Movie Wertung
  • Spaß
  • Action
  • Gefühl
  • Spannung
  • Anspruch
Schräg & sensibel – Daumen hoch!
Leser-Wertung
0.0
Leser-Wertung: /10
0 Stimmen
Ihre Wertung:
-/10

Informationen

Dolby Digital

Schauspieler

Justin Cobb Lou Pucci
Audrey Cobb Tilda Swinton
Perry Lyman Keanu Reeves
Mike Cobb Vincent D'Onofrio
Mr. Geary Vince Vaughn
Matt Schramm Benjamin Bratt
Rebecca Kelli Garner
Stoner Guy Ted Beckman
Perry Lyman's Assistant Arvin V. Entena
Stoner Chick Tyler Gannon
Mehr anzeigen »

Produktionsinformationen

Deutscher Titel Thumbsucker - Bleib wie du bist!
Original Titel Thumbsucker
Genre Tragikomödie
Produktionsland USA
Produktionjahr 2005

Filmcrew

Regie Mike Mills
Drehbuch Mike Mills
Drehbuch Walter Kirn
Kamera Joaquín Baca-Asay
Produzent Anthony Bregman
Produzent Bob Stephenson
Mehr anzeigen »
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!