23:40
PRO 7

The Unforgiven

Actionfilm J Original-Titel: Yurusarezaru Mono
Remake von Clint Eastwoods Western „Erbarmungslos“ – mit Schwertern statt Knarren Japan, 1880: Der Samurai Jubei Kamata (Ken Watanabe) war ein legendärer Killer, vor Jahren hat er seinem brutalen Beruf aber den Rücken gekehrt. Inzwischen ist er Witwer und lebt zurückgezogen auf der Insel Hokkaido. Bis sein früherer Weggefährte Kingo den Einzelgänger anwirbt, um zwei Siedler zu erledigen, die eine Prostituierte verunstaltet haben.
TV Movie Wertung
  • Spaß
  • Action
  • Gefühl
  • Spannung
  • Anspruch
Düsterer „Samurai-Western“ mit blutigem Finale
Leser-Wertung
0.0
Leser-Wertung: /10
0 Stimmen
Ihre Wertung:
-/10

Informationen

HD 16:9 Dolby Digital Showview-Nummer: 3-345-417

Schauspieler

Jubee Kamata Ken Watanabe
Kingo Baba Akira Emoto
Goro Sawada Yûya Yagira
Natsume Shiori Kutsuna
Okaji Eiko Koike
Kihachi Yoshimasa Kondô
Ichizo Oishi Kôichi Satô
Masaharu Kitaoji Jun Kunimura
Yasaburo Himeji Ken'ichi Takitô
Sanosuke Hotta Yukiyoshi Ozawa
Mehr anzeigen »

Produktionsinformationen

Deutscher Titel The Unforgiven
Original Titel Yurusarezaru Mono
Genre Actionfilm
Produktionsland
Produktionjahr 2013

Filmcrew

Regie Lee Sang-il
Drehbuch Lee Sang-il
Kamera Norimichi Kasamatsu
Produzent Suguru Kubota
Produzent Shinichi Takahashi
Produzent William Ireton
Mehr anzeigen »
TV Movie empfiehlt