21:35
ZDF neo

The Truth about Charlie

Thriller USA | D Original-Titel: The Truth About Charlie
Remake von „Charade“ mit Cary Grant: Nach dem Tod ihres Mannes erfährt seine Frau von dessen kriminellen Machenschaften Regina (Thandie Newton) hat schon lange die Nase voll von ihrem Ehemann. So lässt sie sich im Karibikurlaub nur zu gern auf einen Flirt mit dem attraktiven Joshua (Mark Wahlberg) ein. Zu Hause möchte sie endlich die Scheidung einreichen. Doch dazu kommt es nicht mehr: Ihr Mann ist tot! Erst jetzt kommt ans Licht, dass er ein Doppelleben führte.
TV Movie Wertung
  • Spaß
  • Action
  • Gefühl
  • Spannung
  • Anspruch
Mysteriöse und verwirrende Story
Leser-Wertung
0.0
Leser-Wertung: /10
0 Stimmen
Ihre Wertung:
-/10

Informationen

HD 16:9

Schauspieler

Joshua Peters Mark Wahlberg
Regina Lambert Thandie Newton
Cmndt. Dominique Christine Boisson
Lewis Bartholomew Tim Robbins
Il-Sang Lee Joong-Hoon Park
Emil Zatapec Ted Levine
Lola Jansco Lisa Gay Hamilton
Junior Military Officer Olga Sékulic
Charlie Stephen Dillane
Woman on Train Françoise Bertin
Mehr anzeigen »

Produktionsinformationen

Deutscher Titel The Truth about Charlie
Original Titel The Truth About Charlie
Genre Thriller
Produktionsland USA, Deutschland
Produktionjahr 2002

Filmcrew

Regie Jonathan Demme
Drehbuch Steve Schmidt
Drehbuch Jonathan Demme
Drehbuch Peter Joshua
Drehbuch Jessica Bendinger
Kamera Tak Fujimoto
Produzent Jonathan Demme
Produzent Peter Saraf
Produzent Edward Saxon
Produzent Ilona Herzberg
Mehr anzeigen »
TV Movie empfiehlt