00:45
PRO 7

The Tournament

Actionfilm GB | USA Original-Titel: The Tournament
The Tournament
  • Eigentlich wollte Titelverteidiger Joshua Harlow (Ving Rhames, hinten) nur den Mörder seiner Frau stellen, doch schon bald haben er und Lai Lai (Kelly Hu, vorne) ganz andere Sorgen ...
  • Bild 1 von 5
The Tournament
  • Gene (John Lynch) hat sein nächstes Opfer im Visier ...
  • Bild 2 von 5
The Tournament
  • Der brutalste Wettkampf der Welt hatte bisher nur eine Regel: Töte, bis du der einzige Überlebende bist. Doch jetzt werden die Bedingungen des Spiels, zu dem 30 der besten internationalen Auftragskiller alle sieben Jahre antreten, verschärft: Es gibt ein Zeitlimit von 24 Stunden ...
  • Bild 3 von 5
The Tournament
  • Joseph Macavoy (Robert Carlyle)
  • Bild 4 von 5
The Tournament
  • Asa Sadi (Bashar Rahal)
  • Bild 5 von 5
Verdammt hart und ziemlich blutig: 30 Killer liefern sich einen tödlichen Wettkampf. – Mit Ian Sommerhalder („Vampire Diaries“) Alle sieben Jahre treten 30 Profikiller in einem Wettkampf gegeneinander an. Nur einer darf überleben. Mittels eines implantierten Peilsenders werden die Teilnehmer überwacht. Auch Priester Joseph (Robert Carlyle) gerät zwischen die Fronten und muss nun ebenfalls um sein Leben kämpfen.
TV Movie Wertung
  • Spaß
  • Action
  • Erotik
  • Spannung
  • Anspruch
Treibt den Puls in ungeahnte Höhen
Leser-Wertung
8.3
Leser-Wertung: /10
3 Stimmen
Ihre Wertung:
-/10

Weitere Ausstrahlungstermine

Donnerstag, 04. Oktober 2018 PRO 7 04:00

Informationen

HD 16:9 Dolby Digital Showview-Nummer: 1-571-623

Schauspieler

Pater Joseph MacAvoy Robert Carlyle
Lai Lai Zhen Kelly Hu
Miles Slade Ian Somerhalder
Powers Liam Cunningham
Joshua Harlow Ving Rhames
Yuri Petrov Scott Adkins
Lina Sophia Rachel Grant
Anton Bogart Sebastien Foucan
Steve Tomko Craig Conway
Gene Walker John Lynch
Mehr anzeigen »

Produktionsinformationen

Deutscher Titel The Tournament
Original Titel The Tournament
Genre Actionfilm
Produktionsland Vereinigtes Königreich, USA
Produktionjahr 2009

Filmcrew

Regie Scott Mann
Drehbuch Gary Young
Drehbuch Jonathan Frank
Drehbuch Nick Rowntree
Kamera Emil Topuzov
Produzent Glenn M. Stewart
Produzent Keith Bell
Produzent Gina Fegan
Produzent Claus Clausen
Produzent Steffen Aumueller
Mehr anzeigen »
TV Movie empfiehlt