01:20
SF 1

The Sessions - Wenn Worte berühren

Drama USA Original-Titel: The Sessions
Sextherapeutin hilft einem Schwerbehinderten beim „ersten Mal“ Seit er sechs Jahre alt ist, leidet Mark O’Brien (John Hawkes) an Polio und ist vom Kopf an abwärts gelähmt. Der 38-jährige Journalist hatte noch nie Sex und will endlich seine Unschuld verlieren. Deshalb sucht er die Hilfe der Sextherapeutin Cheryl (Helen Hunt). Mit ihr soll es zum Geschlechtsverkehr kommen. Doch die beiden entwickeln echte Gefühle füreinander.
TV Movie Wertung
  • Spaß
  • Action
  • Erotik
  • Spannung
  • Gefühl
Sensibles Thema, behutsam inszeniert
Leser-Wertung
7.0
Leser-Wertung: /10
1 Stimmen
Ihre Wertung:
-/10

Informationen

HD 16:9 Dolby Digital Showview-Nummer: 83-863-669

Schauspieler

Mark John Hawkes
Cheryl Helen Hunt
Brendan William H. Macy
Vera Moon Bloodgood
Amanda Annika Marks
Josh Adam Arkin
Rod W. Earl Brown
Mikvah Lady Rhea Perlman
Susan Robin Weigert
Dr. Laura White Blake Lindsley
Mehr anzeigen »

Produktionsinformationen

Deutscher Titel The Sessions - Wenn Worte berühren
Original Titel The Sessions
Genre Drama
Produktionsland USA
Produktionjahr 2012

Filmcrew

Regie Ben Lewin
Drehbuch Ben Lewin
Kamera Geoffrey Simpson
Produzent Judi Levine
Produzent Ben Lewin
Produzent Stephen Nemeth
Produzent Doug Blake
Produzent Julius Colman
Produzent Maurice Silman
Mehr anzeigen »
TV Movie empfiehlt