03:10
Sky EMOTION

The Reluctant Fundamentalist - Tage des Zorns

Thriller USA | GB | KAT Original-Titel: The Reluctant Fundamentalist
über die grassierende Islamophobie: Pakistani macht in den USA Karriere. Bis 9/11 alles verändert. – Nach Mohsin Hamid Der junge Pakistani Changez (Riz Ahmed) ist auf Erfolgkurs. An der Wall Street arbeitet er als Finanzanalyst und in Fotografin Erika (Kate Hudson) findet er seine große Liebe. Die Terroranschläge vom 11. September verändern aber alles. Aufgrund seiner Herkunft wird Changez schnell mit Hass konfrontiert.
TV Movie Wertung
  • Spaß
  • Action
  • Gefühl
  • Spannung
  • Anspruch
Faszinierende Studie von emotionaler Wucht
Leser-Wertung
0.0
Leser-Wertung: /10
0 Stimmen
Ihre Wertung:
-/10

Informationen

Dolby Digital

Schauspieler

Changez Riz Ahmed
Erica Kate Hudson
Bobby Lincoln Liev Schreiber
Jim Cross Kiefer Sutherland
Abu Om Puri
Ammi Shabana Azmi
Ludlow Cooper Martin Donovan
Wainwright Nelsan Ellis
Nazmi Kemal Haluk Bilginer
Bina Meesha Shafi
Mehr anzeigen »

Produktionsinformationen

Deutscher Titel The Reluctant Fundamentalist - Tage des Zorns
Original Titel The Reluctant Fundamentalist
Genre Thriller
Produktionsland USA, Vereinigtes Königreich
Produktionjahr 2012

Filmcrew

Regie Mira Nair
Drehbuch William Wheeler
Kamera Declan Quinn
Produzent Lydia Dean Pilcher
Produzent Hani Farsi
TV Movie empfiehlt