21:45
kabel eins classics

The Nines - Dein Leben ist nur ein Spiel

Mysterydrama GB | USA Original-Titel: The Nines
The Nines - Dein Leben ist nur ein Spiel
  • Gary (Ryan Reynolds), ein runtergekommener TV-Star, wird mit seiner Publizistin im Haus eines Autors einquartiert, nachdem er sein eigenes Heim volltrunken niedergebrannt hat. Doch merkwürdige Dinge spielen sich dort ab ...
  • Bild 1 von 5
The Nines - Dein Leben ist nur ein Spiel
  • Gary (Ryan Reynolds, r.) ist ein heruntergekommener TV-Star. Im Alkoholrausch zündet er seine Bude an, die daraufhin vollständig niederbrennt. Also zieht er mit seiner Publizistin Margaret (Melissa McCarthy, l.) in das Haus eines Autors ein. Doch schnell muss er feststellen, dass dort merkwürdige Dinge vor sich gehen ...
  • Bild 2 von 5
The Nines - Dein Leben ist nur ein Spiel
  • Ein unruhiger Schauspieler, ein Fernsehshow-Läufer und ein gefeierter Videospieldesigner finden ihr Leben auf geheimnisvolle und beunruhigende Weise.
  • Bild 3 von 5
The Nines - Dein Leben ist nur ein Spiel
  • Ein unruhiger Schauspieler, ein Fernsehshow-Läufer und ein gefeierter Videospieldesigner finden ihr Leben auf geheimnisvolle und beunruhigende Weise.
  • Bild 4 von 5
The Nines - Dein Leben ist nur ein Spiel
  • Ein unruhiger Schauspieler, ein Fernsehshow-Läufer und ein gefeierter Videospieldesigner finden ihr Leben auf geheimnisvolle und beunruhigende Weise.
  • Bild 5 von 5
Mitreißendes Drama mit Ryan Reynolds als abgehalfterter Fernsehstar: Gary schlägt sich mehr schlecht als recht durchs Leben. In einer Schaffenskrise stürzt er derart ab, dass er sturzbetrunken seine Wohnung in Brand steckt. Nun obdachlos geworden, zieht er mit seiner Publizistin Margaret in das Haus eines Kollegen ein. Allerdings verschlechtert sich sein Zustand dort so sehr, dass er plötzlich merkwürdige Geräusche hört und überall von einer Zahl verfolgt wird: der Neun!
TV Movie Wertung
  • Spaß
  • Action
  • Erotik
  • Spannung
  • Gefühl
Leser-Wertung
0.0
Leser-Wertung: /10
0 Stimmen
Ihre Wertung:
-/10

Informationen

HD 16:9

Schauspieler

Gary / Gavin / Gabriel Ryan Reynolds
Sarah / Susan / Sierra Hope Davis
Margaret / Melissa / Mary Melissa McCarthy
Noelle Elle Fanning
Bewährungshelfer David Denman
Prostituierte Octavia Spencer
Ben Falcone Ben Falcone
Dahlia Salem Dahlia Salem
John Gatins John Gatins
Moderator Andy Fielder
Mehr anzeigen »

Produktionsinformationen

Deutscher Titel The Nines - Dein Leben ist nur ein Spiel
Original Titel The Nines
Genre Mysterydrama
Produktionsland Vereinigtes Königreich, USA
Produktionjahr 2007

Filmcrew

Regie John August
Drehbuch John August
Kamera Nancy Schreiber
Produzent Dan Jinks
Produzent Bruce Cohen
Produzent Dan Etheridge
Mehr anzeigen »
TV Movie empfiehlt