04:20
kabel eins classics

The Master - Einer muss der Beste sein

Actionfilm HK | USA Original-Titel: Long xing tian xia
The Master - Einer muss der Beste sein
  • Onkel Tak (Yuen Wah, li.) will gerade seinen kleinen Kräuterladen abschließen, als ihn sein ehemaliger Kung-Fu-Schüler Johnny (Jerry Trimble) zu einem tödlichen Kampf herausfordert...
  • Bild 1 von 5
The Master - Einer muss der Beste sein
  • Jet (Jet Li, re.) besucht seinen Onkel Tak (Yuen Wah) in Los Angeles
  • Bild 2 von 5
The Master - Einer muss der Beste sein
  • Jet (Jet Li) ist gewappnet..
  • Bild 3 von 5
The Master - Einer muss der Beste sein
  • Jet (Jet Li, li.) nimmt es mit Johnny (Jerry Trimble) auf..
  • Bild 4 von 5
The Master - Einer muss der Beste sein
  • Wenn es um seinen Meister geht, kennt Martial Art-Schüler Jet (Jet Li) keine Gnade ...
  • Bild 5 von 5
Da fliegen die Fetzen: Kung-Fu-Kämpfer riskiert für seinen Meister Kopf und Kragen Der junge Martial-Arts-Kämpfer Jet (Jet Li) ist das erste Mal in New York, um seinen alten Lehrmeister Tak (Wah Yuen) zu besuchen. Der betreibt dort inzwischen eine florierende Kampfsportschule. Doch Tak ist von seinem Ex-Schüler Jonny (Jerry Trimble) entführt worden, weil er dessen Kampfschulen-Monopol im Wege steht. Pech für Jonny – er hat nicht mit Jet gerechnet.
TV Movie Wertung
  • Spaß
  • Action
  • Erotik
  • Spannung
  • Anspruch
Kampf-Action mit Slapstick-Elementen
Leser-Wertung
0.0
Leser-Wertung: /10
0 Stimmen
Ihre Wertung:
-/10

Informationen

HD 16:9

Schauspieler

Jet Jet Li
Onkel Tak Wah Yuen
May Crystal Kwok
Johnny Jerry Trimble
Anna Anne Rickets
Cito Rueben Gonzáles
Ruben Guy Fadollone
Mouse Derek Annunciation
Mouse Henry Penzi
Oscar Michael Burke
Mehr anzeigen »

Produktionsinformationen

Deutscher Titel The Master - Einer muss der Beste sein
Original Titel Long xing tian xia
Genre Actionfilm
Produktionsland Hongkong, USA
Produktionjahr 1989

Filmcrew

Regie Tsui Hark
Drehbuch Kee-To Lam
Drehbuch Tai-Muk Lau
Kamera Henry Chan
Kamera Paul A. Edwards
Produzent Hark Tsui
Produzent Anthony Chow
Produzent Siu-Tin Lei
Mehr anzeigen »
TV Movie empfiehlt