00:45
KABEL 1

The Marine

Actionfilm USA Original-Titel: The Marine
Haudrauf-Action mit 08/15-Unterhaltungswert: Soldat will seine entführte Ehefrau befreien. – „The Marine 2“ zeigt RTL am 4.8. Weil er Befehle missachtet, um seine Kameraden im Irak zu retten, wird der Soldat John Triton (John Cena) unehrenhaft entlassen. Zurück in der Heimat schlägt das Schicksal erneut zu. Johns Frau Kate (Kelly Carlson) wird von Gangster Rome (Robert Patrick) entführt. Im Alleingang will John sie befreien.
TV Movie Wertung
  • Spaß
  • Action
  • Erotik
  • Spannung
  • Anspruch
Dröhnendes Geballer im 80er-Jahre-Look
Leser-Wertung
5.5
Leser-Wertung: /10
2 Stimmen
Ihre Wertung:
-/10

Weitere Ausstrahlungstermine

Mittwoch, 29. August 2018 KABEL 1 02:50

Informationen

HD 16:9 Dolby Digital Showview-Nummer: 7-604-799

Schauspieler

John Triton John Cena
Rome Robert Patrick
Kate Triton Kelly Carlson
Morgan Anthony Ray Parker
Angela Abigail Bianca
Bennett Manu Bennett
Billy Jeff Chase
Van Buren Jerome Ehlers
Vescera Damon Gibson
Joe Drew Powell
Mehr anzeigen »

Produktionsinformationen

Deutscher Titel The Marine
Original Titel The Marine
Genre Actionfilm
Produktionsland USA
Produktionjahr 2006

Filmcrew

Regie John Bonito
Drehbuch Michelle Gallagher
Drehbuch Alan B. McElroy
Kamera David Eggby
Produzent Jonathan Winfrey
Produzent Joel Simon
Produzent Matt Carroll
Produzent Vince McMahon
Mehr anzeigen »
TV Movie empfiehlt