18:35
Silverline

The Lookalike

Thriller USA Original-Titel: The Lookalike
Gangsterboss Spinks ist besessen von der schönen Sadie und will nicht weniger als eine halbe Million für eine einzige Liebesnacht springen lassen. Doch seine Untergebenen haben Sadie leider aus Versehen umgebracht und suchen nun dringend gleichwertigen Ersatz. Das ist die Chance für Dealer Joe und seinen kleinen Bruder Holt. Beide brauchen dringend Geld, und Holt hätte sogar eine neue Freundin, die jener Sadie zum Verwechseln ähnelt. Doch noch andere träumen von dem schnellen Dollar und wittern in der Sache ihre große Chance.
TV Movie Wertung
  • Spaß
  • Action
  • Erotik
  • Spannung
  • Anspruch
Leser-Wertung
0.0
Leser-Wertung: /10
0 Stimmen
Ihre Wertung:
-/10

Informationen

Schauspieler

Holt Mulligan Justin Long
Lacey Gillian Jacobs
Bobby John Corbett
Joe Mulligan Jerry O'Connell
Mila Scottie Thompson
Lee Garner Gina Gershon
Vincent Luis Guzmán
Frank Steven Bauer
William Spinks John Savage
Drew Felisha Terrell
Mehr anzeigen »

Produktionsinformationen

Deutscher Titel The Lookalike
Original Titel The Lookalike
Genre Thriller
Produktionsland USA
Produktionjahr 2014

Filmcrew

Regie Richard Gray
Drehbuch Michele Davis-Gray
Produzent Joe Accurso
Produzent Kim Barnard
Produzent Norman J. Brodeur
Produzent Michele Davis-Gray
Produzent Derek DuChesne
Produzent Mike Gillespie
Produzent Richard Gray
Produzent Kaine Harling
Produzent Jamie Houge
Produzent Virginia Kay
Mehr anzeigen »
TV Movie empfiehlt