05:00
Silverline

The Legends of Nethiah

Fantasyabenteuer USA Original-Titel: The Legends of Nethiah
The Legends of Nethiah
  • L-R: Grandpa (Robert Picardo) and Gabriel (Jared Young)
  • Bild 1 von 2
The Legends of Nethiah
  • L-R: Nethiah (Jeremiah Sayys) and Sir Hanif (Robert Picardo)
  • Bild 2 von 2
Gabriel (Jared Young) hat keine allzu leichte Kindheit. In der Schule immer der Außenseiter, gerät er von einer Prügelei in die Nächste. Als er dabei einem anderen Kind die Nase bricht, wird er der Schule verwiesen. Zudem streiten seine Eltern (John Heard & Theresa Russel) andauernd. Die Ehe steht kurz vor der Scheidung und Gabriel soll sich entscheiden, bei wem er in Zukunft leben möchte. Sein einziger Halt in dieser Zeit ist sein Großvater (Robert Picardo). Der Großvater erzählt Gabriel eine fantastische Geschichte aus einer fernen Welt, in der der Junge Nethia lebt und unglaubliche Abenteuer bestehen muss, um sich und sein Volk vor der Schreckensherrschaft eines teuflischen Königs zu schützen. Gabriel tauch nun in eine Welt ein, in der auch er ein Held sein kann.
TV Movie Wertung
  • Spaß
  • Action
  • Erotik
  • Spannung
  • Anspruch
Leser-Wertung
0.0
Leser-Wertung: /10
0 Stimmen
Ihre Wertung:
-/10

Informationen

Schauspieler

Tully / Nethiah Jeremiah Sayys
Grandpa / Sir Hanif Robert Picardo
Gabriel Jared Young
Susan Laura Covelli
Stan Jilon VanOver
Nethiah's Father John Heard
Nethiah's Mother Theresa Russell
Naran Anie Julie Michaels
Doug Bryce Clyde Jenkins
Thoran April Littlejohn
Mehr anzeigen »

Produktionsinformationen

Deutscher Titel The Legends of Nethiah
Original Titel The Legends of Nethiah
Genre Fantasyabenteuer
Produktionsland USA
Produktionjahr 2012

Filmcrew

Regie Tomax Aponte
Regie Russ Emanuel
Drehbuch Emilio Iasiello
Kamera Benji Bakshi
Kamera Edward A. Gutentag
Produzent Robert Kwartler
Produzent Howard Nash
Produzent Jeremiah Sayys
Produzent Prem Singh
Produzent Richard Spitaleri
Produzent Christine M. Torres
Mehr anzeigen »
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!