09:25
Silverline

The Legend of the Red Reaper - Dämon, Hexe, Kriegerin

Spielfilm CDN | USA | D Original-Titel: Legend of the Red Reaper
Hundert Jahre sind vergangen, seit der Mensch-Dämon-Hybrid Red Reaper von ihrer Mutter, einer Hexe, an Dämonen verkauft wurde. Doch dann wurde sie von den Reapers, einem Klan halbmenschlich-halbdämonischer Krieger gerettet, die sie als eine der ihren aufzogen, auch wenn sie mehr Dämon war als ein jeder von ihnen ist. Von ihrer Mutter verlassen ist sie eine Außenseiterin in der Gruppe, kämpft mit ihrer Ausbildung und liebt einen Mann, den sie niemals haben kann. Unausgebildet, unerprobt und ohne die magischen Fähigkeiten ihrer Mutter hatte Red Reaper mit ihrem Dasein zu kämpfen. Sie konnte noch nicht einmal in die Zukunft sehen, so wie es ihrer Mutter möglich war. Bis zu dem Tag, an dem sie es dann doch konnte - und die Welt sich ganz und gar veränderte!
TV Movie Wertung
  • Spaß
  • Action
  • Erotik
  • Spannung
  • Anspruch
Leser-Wertung
0.0
Leser-Wertung: /10
0 Stimmen
Ihre Wertung:
-/10

Informationen

Schauspieler

The Red Reaper Tara Cardinal
Eris David Mackey
Ganesh Ray Eddy
The Teller Witch Eliza Swenson
Andre Christian Boeving
Adonis Tom Nowicki
Annaleyah Shayne Leighton
Janock Barry Ratcliffe
Indira Christina Daoust
Llord Lloyd Lloyd Kaufman
Mehr anzeigen »

Produktionsinformationen

Deutscher Titel The Legend of the Red Reaper - Dämon, Hexe, Kriegerin
Original Titel Legend of the Red Reaper
Genre Spielfilm
Produktionsland USA, Deutschland
Produktionjahr 2013

Filmcrew

Regie Tara Cardinal
Drehbuch Tara Cardinal
Drehbuch Kim Pritekel
Kamera Irv Goodnoff
Kamera Barbara Guizzo
Kamera Daniel Lipski
Kamera Alessio Pace
Kamera Anthony Roldan
Kamera Jose Zambrano Cassella
Produzent Uwe Boll
Produzent Luca Boni
Produzent Tara Cardinal
Produzent Tim Hays
Produzent Joe Hollow
Produzent Chance Minter
Produzent Ho-Sung Pak
Produzent Barry Ratcliffe
Produzent Rob Ray
Produzent Marco Ristori
Mehr anzeigen »
TV Movie empfiehlt