10:00
Kinowelt TV

The Fan - Schatten des Ruhms

Spielfilm USA Original-Titel: I Love Your Work
The Fan - Schatten des Ruhms
  • Gray Evans (Giovanni Ribisi), Shana (Christina Ricci)
  • Bild 1 von 5
The Fan - Schatten des Ruhms
  • Gray Evans (Giovanni Ribisi)
  • Bild 2 von 5
The Fan - Schatten des Ruhms
  • Nicky Katt (l)
  • Bild 3 von 5
The Fan - Schatten des Ruhms
  • Gray Evans (Giovanni Ribisi, r)
  • Bild 4 von 5
The Fan - Schatten des Ruhms
  • Stiev (Vince Vaughn, r)
  • Bild 5 von 5
Gray Evans ist ein erfolgreicher Schauspieler und mit der ebenso erfolgreichen wie attraktiven Schauspielerin Mia Lang verheiratet. Doch Gray fürchtet seine Fans fast genauso stark wie das reale Leben. Er fühlt sich nur in seiner Blase des hippen Starlebens sicher, doch zugleich wird er darin immer unglücklicher. Dann lernt er John kennen, der in einer Videothek arbeitet und einer von Grays größten Fans ist. Während Gray zum einen denkt, ein Stalker sei hinter ihm her, wird er selbst mehr und mehr von einer obsessiven Bessenheit von Johns scheinbar glücklichem Leben mit seiner Frau Jane eingenommen. Er beginnt, die beiden zu verfolgen und die Grenzen zwischen Stalker und Gestalktem verschwimmen mehr und mehr.
TV Movie Wertung
  • Spaß
  • Action
  • Gefühl
  • Spannung
  • Anspruch
Leser-Wertung
0.0
Leser-Wertung: /10
0 Stimmen
Ihre Wertung:
-/10

Informationen

Schauspieler

Gray Evans Giovanni Ribisi
Mia Lang Franka Potente
Stiev Vince Vaughn
John Joshua Jackson
Shana Christina Ricci
Jane Marisa Coughlan
Larry Hortense Jason Lee
Samantha Judy Greer
Charlotte Shalom Harlow
Yehud Jared Harris
Mehr anzeigen »

Produktionsinformationen

Deutscher Titel The Fan - Schatten des Ruhms
Original Titel I Love Your Work
Genre Spielfilm
Produktionsland USA
Produktionjahr 2003

Filmcrew

Regie Adam Goldberg
Drehbuch Adrian Butchart
Drehbuch Adam Goldberg
Kamera Mark Putnam
Produzent Chris Hanley
Produzent David Hillary
Produzent Joshua Newman
Produzent Tim Peternel
Produzent Adam Goldberg
Produzent Yoav Fisher
Produzent Daniel Diamond
Produzent Jay Firestone
Produzent Al Hayes
Produzent Damon Martin
Mehr anzeigen »
TV Movie empfiehlt