20:15
ORF 1

The Expendables 3

Actionfilm USA | BUL | F Original-Titel: The Expendables 3
Sly & Co. prügeln sich diesmal mit Mel Gibson. – Gekürzte Fassung! Die Nachtwiederholung ist sechs Minuten länger Ross (Sylvester Stallone) und seine Söldnertruppe sollen einem mächtigen Waffenhändler das Handwerk legen. Doch die Mission scheitert. Der Schuft Conrad Stonebanks (Mel Gibson), ein Ex-Expen-dable, kann fliehen. Die Spur führt nach Osteuropa. Bei der Verfolgung will Ross diesmal seine Altherrentruppe nicht dabei haben. Stattdessen fliegt er mit vier Nachwuchskämpfern los. Weil jedoch die Kids besser mit Computern als mit Knarren klarkommen, landen sie in der Gewalt von Stonebanks’ Komplizen. Zusammen mit dem redseligen Galgo (Antonio Banderas) und Dr. Death (Wesley Snipes) müssen nun doch die alten Haudegen (u.a. Jason Statham) die Sache in die eigene Hand nehmen.
TV Movie Wertung
  • Spaß
  • Action
  • Erotik
  • Spannung
  • Anspruch
Noch mehr harte Kerle und Krawumm
Leser-Wertung
7.6
Leser-Wertung: /10
9 Stimmen
Ihre Wertung:
-/10

Weitere Ausstrahlungstermine

Sonntag, 02. September 2018 RTL 20:15
Montag, 03. September 2018 RTL 00:40

Informationen

Dolby Digital Showview-Nummer: 211-703

Schauspieler

Barney Ross Sylvester Stallone
Lee Christmas Jason Statham
Galgo Antonio Banderas
Yin Yang Jet Li
Trench Arnold Schwarzenegger
Max Drummer Harrison Ford
Conrad Stonebanks Mel Gibson
Surgeon Wesley Snipes
Gunnar Jensen Dolph Lundgren
Smilee Kellan Lutz
Mehr anzeigen »

Produktionsinformationen

Deutscher Titel The Expendables 3
Original Titel The Expendables 3
Genre Actionfilm
Produktionsland USA, Bulgarien, Frankreich
Produktionjahr 2014

Filmcrew

Regie Patrick Hughes
Drehbuch Sylvester Stallone
Drehbuch Creighton Rothenberger
Drehbuch Katrin Benedikt
Kamera Peter Menzies Jr.
Produzent Avi Lerner
Produzent Kevin King-Templeton
Produzent Danny Lerner
Produzent John Thompson
Produzent Les Weldon
Produzent Trevor Short
Produzent Boaz Davidson
Produzent Basil Iwanyk
Produzent Guymon Casady
Produzent Danny Dimbort
Mehr anzeigen »
TV Movie empfiehlt