17:10
Silverline

The Demon's Rook

Horrorabenteuer USA Original-Titel: The Demon's Rook
The Demon's Rook
  • Bild 1 von 5
The Demon's Rook
  • Bild 2 von 5
The Demon's Rook
  • Bild 3 von 5
The Demon's Rook
  • Bild 4 von 5
The Demon's Rook
  • Bild 5 von 5
Durch ein magisches Portal gelangt der junge Roscoe (James Sizemore) in eine andere mystische Welt. Hier trifft er auf den alten Dämon Dimwos (John Chatham). Dieser führt ihn in die geheimnisvolle Macht der Zauberei ein und erzieht den Jungen zu einem Mann, hält ihm dabei in den Jahren der gemeinsamen Zeit aber ein dunkles Geheimnis vor. Als Roscoe dieses schließlich lüftet, werden drei bösartige Dämonen versehentlich durch seine entstandene Wut entfesselt. Er entkommt dem Zorn der Monster, in dem er zurück durch das Portal eilt, doch dabei ist er nicht allein. Nun können die Dämonen die Menschenwelt auf eigene Faust erkunden und mit ihnen wagen auch andere den Vorstoß in die andere Dimension: Ein Dämon übernimmt die Gedanken derjenigen, deren Weg sie kreuzt, ein anderer verwandelt einen Mann in ein mörderisches Biest und weitere rufen eine Armee von Toten zu sich, die ihre Befehle befolgen müssen.
TV Movie Wertung
  • Spaß
  • Action
  • Erotik
  • Spannung
  • Anspruch
Leser-Wertung
0.0
Leser-Wertung: /10
0 Stimmen
Ihre Wertung:
-/10

Informationen

Schauspieler

Eva Ashleigh Jo Sizemore
Roscoe James Sizemore
Dimwos John Chatham
Barbara Melanie Richardson
Owrefewl / Ogrom / Zombie / Barbara's Admirer Josh Gould
Valurga Sade Smith
Rolmortus Dustin Dorough
Bodypainter Stephanie Anderson
Zombie Lincoln Archibald
Shindigger / Zombie Elizabeth Baker
Mehr anzeigen »

Produktionsinformationen

Deutscher Titel The Demon's Rook
Original Titel The Demon's Rook
Genre Horrorabenteuer
Produktionsland USA
Produktionjahr 2013

Filmcrew

Regie James Sizemore
Drehbuch James Sizemore
Drehbuch Akom Tidwell
Kamera Tim Reis
Produzent Michael Bremer
Produzent Jimmy Campbell
Produzent Colin Geddes
Produzent Katarina Gligorijevic
Produzent Josh Gould
Produzent Max Hogan
Produzent Brian Morton
Produzent Tim Reis
Produzent Ashleigh Jo Sizemore
Produzent James Sizemore
Mehr anzeigen »
TV Movie empfiehlt