22:10
WDR

The Company Men - Gewinn ist nicht alles

Drama GB | USA Original-Titel: The Company Men
Manager fallen der Wirtschaftskrise zum Opfer. – Entstand in den Vororten Bostons Jahrelang war für den hochbezahlten Manager Bobby Walker (Ben Affleck; mit Anthony O’Leary) und seine Kollegen Gene (Tommy Lee Jones) und Phil (Chris Cooper) die Arbeit der Lebensinhalt. Aber plötzlich werden sie entlassen. Statt Golf zu spielen oder im Firmenjet durch die Gegend zu düsen, schreibt Bobby Bewerbungen. Die größte Demütigung ist aber, dass er für seinen verhassten Schwager malochen muss.
TV Movie Wertung
  • Spaß
  • Action
  • Erotik
  • Spannung
  • Gefühl
Humorvoll, vor allem aber sehr bewegend & lebensnah
Leser-Wertung
8.0
Leser-Wertung: /10
7 Stimmen
Ihre Wertung:
-/10

Informationen

HD 16:9 Showview-Nummer: 9-467-740

Schauspieler

Bobby Walker Ben Affleck
Gene McClary Tommy Lee Jones
Phil Woodward Chris Cooper
Jack Dolan Kevin Costner
Maggie Walker Rosemarie DeWitt
Sally Wilcox Maria Bello
James Salinger Craig T. Nelson
Gail Suzanne Rico
Rittenour Kent Shocknek
Carol Adrianne Krstansky
Mehr anzeigen »

Produktionsinformationen

Deutscher Titel The Company Men - Gewinn ist nicht alles
Original Titel The Company Men
Genre Drama
Produktionsland Vereinigtes Königreich, USA
Produktionjahr 2010

Filmcrew

Regie John Wells
Drehbuch John Wells
Kamera Roger Deakins
Produzent Claire Rudnick Polstein
Produzent Paula Weinstein
Produzent John Wells
Produzent Barbara A. Hall
Mehr anzeigen »
TV Movie empfiehlt