00:05
kabel eins classics

The Big Hit

Actionkomödie USA Original-Titel: The Big Hit
Profikiller Mark Wahlberg handelt sich Ärger ein In seinem Beruf ist Profikiller Melvin (Mark Wahlberg) der Beste. Aber das muss er auch sein – nie reicht das Geld, seine Kollegen und seine beiden Freundinnen nutzen seine Gutmütigkeit schamlos aus. Die Geldnot ist es schließlich auch, die Melvin dazu bringt, einen besonders heiklen Auftrag anzunehmen: Ohne seinen Boss Paris (Avery Brooks) zu informieren, entführt er mit Partner Cisco (Lou Diamond Phillips) die Japanerin Keiko (China Chow), Tochter eines Großindustriellen. Problematisch wird es, als sich herausstellt, dass Keiko das Patenkind seines Chefs ist. Und der beauftragt ausgerechnet Cisco damit, die Entführer zu schnappen.
TV Movie Wertung
  • Spaß
  • Action
  • Erotik
  • Spannung
  • Anspruch
Furiose Action mit munteren Slapstick-Gags
Leser-Wertung
8.0
Leser-Wertung: /10
1 Stimmen
Ihre Wertung:
-/10

Informationen

Schauspieler

Melvin Smiley Mark Wahlberg
Cisco Lou Diamond Phillips
Pam Shulman Christina Applegate
Paris Avery Brooks
Crunch Bokeem Woodbine
Vince Antonio Sabàto Jr.
Jeanne Shulman Lainie Kazan
Keiko Nishi China Chow
Morton Shulman Elliott Gould
Jiro Nishi Sab Shimono
Mehr anzeigen »

Produktionsinformationen

Deutscher Titel The Big Hit
Original Titel The Big Hit
Genre Actionkomödie
Produktionsland USA
Produktionjahr 1998

Filmcrew

Regie Che-Kirk Wong
Drehbuch Ben Ramsey
Kamera Danny Nowak
Produzent Troy Allen
Produzent Wesley Snipes
Produzent Warren Zide
Produzent Terence Chang
Produzent John M. Eckert
Produzent John Woo
Mehr anzeigen »
TV Movie empfiehlt