08:15
PRO 7

The Big Bang Theory

Sitcom USA Original-Titel: The Big Bang Theory
Nachdem Raj einen neuen Himmelskörper entdeckt hat, veröffentlicht das People Magazin einen Fotobericht über ihn. Für Dr. Gablehauser ist klar: Raj ist der neue Star der Uni! Der Ruhm steigt ihm aber zu Kopf. Das bekommen auch seine Freunde zu spüren, nur Penny merkt davon nichts. Eine Party zu seinen Ehren lässt Penny dann aber erkennen, wie sehr sich Raj verändert hat. Dieser versucht tatsächlich, sie seinen Eltern als seine neue Freundin zu verkaufen. Geht das gut?

Informationen

HD 16:9

Schauspieler

Leonard Hofstadter Johnny Galecki
Sheldon Cooper Jim Parsons
Howard Wolowitz Simon Helberg
Raj Koothrappali Kunal Nayyar
Penny Kaley Cuoco
Dr. Eric Gablehauser Mark Harelik
Dr. V.M. Koothrappali Brian George
Charlie Sheen Charlie Sheen
Mrs. Koothrappali Alice Amter
Mehr anzeigen »

Produktionsinformationen

Deutscher Titel The Big Bang Theory
Original Titel The Big Bang Theory
Genre Sitcom
Produktionsland USA
Produktionjahr 2008

Filmcrew

Regie Mark Cendrowski
Drehbuch Stephen Engel
Drehbuch Tim Doyle
Kamera Steven V. Silver
Produzent Faye Oshima Belyeu
Produzent Peter Chakos
Produzent Lee Aronsohn
Produzent Chuck Lorre
Produzent Bill Prady
Mehr anzeigen »
TV Movie empfiehlt