08:00
PRO 7

The Big Bang Theory

Sitcom USA Original-Titel: The Big Bang Theory
Mit seiner neuen Erfindung hat Profi-Bastler Howard leider nicht nur Erfolgserlebnisse Jung-Ingenieur Howard konstruiert einen neuartigen Roboterarm für die Raumstation ISS. Stolz führt er ihn seinen Freunden Penny, Sheldon und Leonard vor. Dabei erfährt Penny, dass Sheldon schon seit vier Monaten eine Internet-Freundin hat. Sie rät ihm, sich mit dem Mädchen auch persönlich zu verabreden. Währenddesen hat Howard weitere verrückte Ideen. Kaum ist er mit seiner Erfindung wieder zu Hause, will er den Arm für verschiedene Zwecke benutzen. Dabei geht aber fast alles schief.

Informationen

HD 16:9 Dolby Digital

Schauspieler

Leonard Hofstadter Johnny Galecki
Sheldon Cooper Jim Parsons
Penny Kaley Cuoco
Rajesh Koothrappali Kunal Nayyar
Howard Wolowitz Simon Helberg
Leslie Winkle Sara Gilbert
Debbie Wolowitz Carol Ann Susi
Althea Vernée Watson
Mehr anzeigen »

Produktionsinformationen

Deutscher Titel The Big Bang Theory
Original Titel The Big Bang Theory
Genre Sitcom
Produktionsland USA
Produktionjahr 2010

Filmcrew

Regie Mark Cendrowski
Drehbuch Steven Molaro
Drehbuch Eric Kaplan
Drehbuch Steve Holland
Kamera Steven V. Silver
Produzent Steve Holland
Produzent Faye Oshima Belyeu
Produzent Lee Aronsohn
Produzent Chuck Lorre
Produzent Bill Prady
Mehr anzeigen »
TV Movie empfiehlt