04:10
Sky COMEDY

The Angriest Man In Brooklyn

Komödie USA Original-Titel: The Angriest Man in Brooklyn
Tragikomödie um Leben und Tod: Comedy-Ikone Robin Williams in einer seiner letzten Rollen. - Rechtsanwalt Henry (Robin Williams) hasst so ziemlich alles und jeden und lässt das seine Mitmenschen auch spüren. Als die junge Ärztin Dr. Gill (Mila Kunis) bei ihm ein gefährliches Hirn-Aneurysma diagnostiziert, brüllt er sie so lange an, bis sie im Affekt eine - falsche - Antwort gibt: nur noch 90 Minuten! Völlig geschockt irrt Henry nun durch Brooklyn, um mit allen ins Reine zu kommen, die er jemals verletzt hat. Ihm auf den Fersen: Dr. Gill, die ihren Fehler wiedergutmachen will.
TV Movie Wertung
  • Spaß
  • Action
  • Gefühl
  • Spannung
  • Anspruch
Leser-Wertung
0.0
Leser-Wertung: /10
0 Stimmen
Ihre Wertung:
-/10

Weitere Ausstrahlungstermine

Mittwoch, 22. August 2018 Sky COMEDY 23:40
Sonntag, 26. August 2018 Sky COMEDY 07:35
Donnerstag, 30. August 2018 Sky COMEDY 03:20
Freitag, 31. August 2018 Sky COMEDY 09:50

Informationen

Dolby Digital

Schauspieler

Henry Altmann Robin Williams
Dr. Sharon Gill Mila Kunis
Aaron Altmann Peter Dinklage
Bette Altmann Melissa Leo
Ruben James Earl Jones
Tommy Altmann Hamish Linklater
Adela Sutton Foster
Bix Field Richard Kind
Ulugbek Daniel Raymont
Dr. Jordan Reed Chris Gethard
Mehr anzeigen »

Produktionsinformationen

Deutscher Titel The Angriest Man In Brooklyn
Original Titel The Angriest Man in Brooklyn
Genre Komödie
Produktionsland USA
Produktionjahr 2014

Filmcrew

Regie Phil Alden Robinson
Drehbuch Daniel Taplitz
Kamera John Bailey
Produzent Bob Cooper
Produzent Daniel J. Walker
Produzent Tyler Mitchell
Produzent Paull Cho
Produzent Trevor Saliba
Produzent Mila Kunis
Produzent Anthony Jabre
Produzent Jean-Charles Levy
Mehr anzeigen »
TV Movie empfiehlt