02:30
History

The 44th President: In His Own Words

Dokumentarfilm USA Original-Titel: The 44th President: In His Own Words
The 44th President: In His Own Words
  • This photograph is provided by THE WHITE HOUSE as a courtesy and may be printed by the subject(s) in the photograph for personal use only.
  • Bild 1 von 5
The 44th President: In His Own Words
  • Bild 2 von 5
The 44th President: In His Own Words
  • Bild 3 von 5
The 44th President: In His Own Words
  • Bild 4 von 5
The 44th President: In His Own Words
  • Bild 5 von 5
Barack Obama erinnert sich in zwei persönlichen Interviews an seine Präsidentschaft. Geführt vor und nach der Präsidentschaftswahl 2016 beschreibt er seine Zeit im Oval Office und spricht über seine Erfolge, Niederlagen und unerledigte Projekte. Außerdem gibt Obama eine Einschätzung, was sein Vermächtnis bleiben wird. Zusätzliche Gespräche mit Mitgliedern aus seinem Kabinett, Kongressabgeordneten und Pressevertretern geben Einblicke in die Arbeit auf höchster politischer Ebene.
TV Movie Wertung
  • Spaß
  • Action
  • Erotik
  • Spannung
  • Anspruch
Leser-Wertung
0.0
Leser-Wertung: /10
0 Stimmen
Ihre Wertung:
-/10

Weitere Ausstrahlungstermine

Montag, 30. April 2018 History 10:55

Informationen

Produktionsinformationen

Deutscher Titel The 44th President: In His Own Words
Original Titel The 44th President: In His Own Words
Genre Dokumentarfilm
Produktionsland USA
Produktionjahr 2017
TV Movie empfiehlt