17:05
Silverline

Terminus

Spielfilm AUS Original-Titel: Terminus
Die Welt steht am Rande eines atomaren Weltkrieges. Doch für den Witwer David Chamberlain zählen ganz andere Probleme - er verliert seinen Job und hat sich von seiner Tochter entfremdet. Doch auch diese Probleme rücken in den Hintergrund, als er eines Nachts von einem vom Himmel fallenden Objekt geblendet wird und mit dem Auto verunfallt. Bald schon findet er heraus, dass dieses Objekt außerirdischen Ursprungs ist. Vielmehr noch, es sendet ihm Botschaften und Visionen, die auf das baldige Ende aller Dinge hindeuten. Um die Person zu retten, die er liebt, muss er eine mysteriöse Kapsel bauen. Doch die Zeit drängt.
TV Movie Wertung
  • Spaß
  • Action
  • Erotik
  • Spannung
  • Anspruch
Leser-Wertung
0.0
Leser-Wertung: /10
0 Stimmen
Ihre Wertung:
-/10

Informationen

Schauspieler

David Chamberlain Jai Koutrae
Annabelle Chamberlain Kendra Appleton
Zach Todd Lasance
Agent Stipe Bren Foster
Ned Wilcox Brendan Clearkin
O'Mally Vincent Andriano
Agent Lubinski William Emmons
Jane Chamberlain Katherine Hicks
Sherriff Williams Steve Le Marquand
Tony Cerillo John Manning
Mehr anzeigen »

Produktionsinformationen

Deutscher Titel Terminus
Original Titel Terminus
Genre Spielfilm
Produktionsland Australien
Produktionjahr 2015

Filmcrew

Regie Marc Furmie
Drehbuch Marc Furmie
Drehbuch Shiyan Zheng
Drehbuch Gabriel Dowrick
Produzent Sidonie Abbene
Produzent Shane Abbess
Produzent Matthew Maddocks
Produzent Tim Maddocks
Produzent Brett Thornquest
Produzent Per Thuresson
Mehr anzeigen »
TV Movie empfiehlt