20:15
ProSieben FUN

Ted

Komödie USA Original-Titel: Ted
Zotiges Buddy-Movie über eine wahre „Männerfreundschaft“. Im Anschluss: „Die Mark-Wahlberg-Story – Aus dem Knast nach Hollywood“ Der achtjährige John (Bretton Manley) hat keine Freunde und wird von allen gehänselt. Als er am Weihnachtsabend einen Teddybären geschenkt bekommt, wünscht er sich, dass der lebendig wird. Und tatsächlich: Sein Wunsch geht in Erfüllung. Der Bär wird eine nationale Berühmtheit. 27 Jahre später sind John (nun: Mark Wahlberg) und sein Bär immer noch die besten Kumpel. Sehr zum Leidwesen von Johns Freundin Lori (Mila Kunis): Ted hat in ihren Augen keinen guten Einfluss auf John – der vermeintlich putzige Bär säuft, nimmt Drogen und leistet sich wilde Sexpartys mit Callgirls. Nach einer weiteren Eskapade stellt Lori John ein Ultimatum: Sie oder Ted. Doch das bleibt nicht das einzige Problem. Der irre Stalker Donny (Giovanni Ribisi) hat es auf Ted abgesehen.
TV Movie Wertung
  • Spaß
  • Action
  • Erotik
  • Spannung
  • Gefühl
Stofftierischer Spaß, unanständig komisch
Leser-Wertung
6.1
Leser-Wertung: /10
9 Stimmen
Ihre Wertung:
-/10

Weitere Ausstrahlungstermine

Samstag, 28. April 2018 ProSieben FUN 09:35

Informationen

HD 16:9

Schauspieler

John Bennett Mark Wahlberg
Lori Collins Mila Kunis
Rex Joel McHale
Donny Giovanni Ribisi
Guy Patrick Warburton
Thomas Matt Walsh
Tami-Lynn Jessica Barth
Ted (voice) Seth MacFarlane
Robert Aedin Mincks
Frank Bill Smitrovich
Mehr anzeigen »

Produktionsinformationen

Deutscher Titel Ted
Original Titel Ted
Genre Komödie
Produktionsland USA
Produktionjahr 2012

Filmcrew

Regie Seth MacFarlane
Drehbuch Seth MacFarlane
Drehbuch Alec Sulkin
Drehbuch Wellesley Wild
Kamera Michael Barrett
Produzent Jason Clark
Produzent John Jacobs
Produzent Scott Stuber
Produzent Seth MacFarlane
Mehr anzeigen »
TV Movie empfiehlt