20:15
SAT.1

Tammy

Komödie USA Original-Titel: Tammy
Mal komisch, mal berührend: Ein Pechvogel brennt mit seiner Oma durch. Kostete 20 Mio. Dollar und spielte das Fünffache ein Ein megamieser Tag: Erst fährt Tammy (Melissa McCarthy) ihr marodes Auto endgültig zu Schrott, dann verliert sie ihren Job im Burger-Restaurant. Und dann erwischt sie auch noch ihren Mann (Nat Faxon) mit der Nachbarin Missi (Toni Collette). Nun will sie einfach nur noch weg, doch das ist gar nicht so einfach ohne ein Auto. Oma Pearl (Susan Sarandon) hilft aus und verleiht ihren Wagen – aber nur unter einer Bedingung: Sie will mitfahren. Beide machen sich auf zu den Niagarafällen.
TV Movie Wertung
  • Spaß
  • Action
  • Gefühl
  • Spannung
  • Anspruch
Mal warmherzig, mal derb und stets komisch
Leser-Wertung
6.4
Leser-Wertung: /10
20 Stimmen
Ihre Wertung:
-/10

Informationen

HD 16:9 Dolby Digital Showview-Nummer: 2-326-797

Schauspieler

Tammy Melissa McCarthy
Pearl Susan Sarandon
Dan Dan Aykroyd
Leanor Kathy Bates
Deb Allison Janney
Earl Gary Cole
Missi Toni Collette
Keith Ben Falcone
Bobby Mark Duplass
Karen Mia Rose Frampton
Mehr anzeigen »

Produktionsinformationen

Deutscher Titel Tammy
Original Titel Tammy
Genre Komödie
Produktionsland USA
Produktionjahr 2014

Filmcrew

Regie Ben Falcone
Drehbuch Melissa McCarthy
Drehbuch Ben Falcone
Kamera Russ T. Alsobrook
Produzent Will Ferrell
Produzent Adam McKay
Produzent Melissa McCarthy
Produzent Rob Cowan
Produzent Ben Falcone
Produzent Kevin J. Messick
Produzent Richard Brener
Produzent Michael Disco
Produzent Chris Henchy
Mehr anzeigen »
TV Movie empfiehlt