00:50
MDR

Tage, die bleiben

Familiendrama D Original-Titel: Tage die bleiben
Mit Trauer umgehen und leben, füreinander da sein – für Familie Dewenter ein langer, steiniger Weg. – Wunderbar authentisch Christian Dewenter (Götz Schubert) und seine beiden Kinder, Elaine (Mathilde Bundschuh) und Lars (Max Riemelt), verlieren bei einem schweren Autounfall ihre Frau und Mutter. Für die intakte Familie beginnt nun eine Zeit der Wut und Verzweiflung, falschen Entscheidungen, aber auch der Möglichkeit, endlich wieder zueinander zu finden.
TV Movie Wertung
  • Spaß
  • Action
  • Gefühl
  • Spannung
  • Anspruch
Ergreifend, ganz ohne Klischees, toll!
Leser-Wertung
0.0
Leser-Wertung: /10
0 Stimmen
Ihre Wertung:
-/10

Informationen

HD 16:9 Showview-Nummer: 89-609-442

Schauspieler

Christian Götz Schubert
Lars Max Riemelt
Elaine Mathilde Bundschuh
Andrea Lena Stolze
Benjamin Michael Kranz
Merle Lucie Hollmann
Francis Karl Alexander Seidel
Iggy Andreas Schmidt
Babsi Franziska Weisz
Schwimmlehrer Max Herbrechter
Mehr anzeigen »

Produktionsinformationen

Deutscher Titel Tage, die bleiben
Original Titel Tage die bleiben
Genre Familiendrama
Produktionsland Deutschland
Produktionjahr 2011

Filmcrew

Regie Pia Strietmann
Drehbuch Pia Strietmann
Drehbuch Lea Schmidbauer
Kamera Stephan Vorbrugg
Produzent Friedrich Böhm
Produzent Sven Nuri
Produzent Christoph Strunck
Mehr anzeigen »
TV Movie empfiehlt