00:10
Tele 5

Super - Shut Up, Crime!

Actionkomödie USA Original-Titel: Super
Veräppelt die Superhelden-Epen: Durchschnittstyp will Verbrecher bekämpfen, hat aber nur ein Minimum an Talent Kurz nachdem der Imbissbudenkoch Frank D’Arbo (Rainn Wilson) von seiner Frau verlassen wurde, hat er eine Vision: Gott befiehlt ihm, als Superheld das Böse zu bekämpfen. Im zusammengeflickten Kostüm und mit einer Rohrzange jagt er als „Der Blutrote Blitz“ Verbrecher. Blöd nur, dass er keine Superkräfte hat.
TV Movie Wertung
  • Spaß
  • Action
  • Erotik
  • Spannung
  • Anspruch
Ein anarchistischer, respektloser Spaß
Leser-Wertung
9.0
Leser-Wertung: /10
3 Stimmen
Ihre Wertung:
-/10

Informationen

HD 16:9 Showview-Nummer: 9-703-648

Schauspieler

Frank D'Arbo / Crimson Bolt Rainn Wilson
Libby / Boltie Ellen Page
Sarah Liv Tyler
Jacques Kevin Bacon
Det. John Felkner Gregg Henry
Abe Michael Rooker
Hamilton Andre Royo
Quill Stephen Blackehart
Toby Sean Gunn
Mr. Range Don Mac
Mehr anzeigen »

Produktionsinformationen

Deutscher Titel Super - Shut Up, Crime!
Original Titel Super
Genre Actionkomödie
Produktionsland USA
Produktionjahr 2010

Filmcrew

Regie James Gunn
Drehbuch James Gunn
Kamera Steve Gainer
Produzent Miranda Bailey
Produzent Ted Hope
Produzent Lampton Enochs
Produzent Matthew Leutwyler
Produzent Rainn Wilson
Mehr anzeigen »
TV Movie empfiehlt