08:50
SAT.1 emotions

Super-Dad

Familienkomödie D | SA Original-Titel: Super-Dad
Am Ende wird es kitschig: Stephan Luca hat als Vater wider Willen 99 Probleme – und dann noch eines wegen einer Frau Mark (Stephan Luca) liebt seine Freiheit. Mit Kindern kann der Betreiber einer Hamburger Strandbar nichts anfangen. Also behält seine Freundin Greta (Stefanie Stappenbeck) erst einmal für sich, dass sie schwanger ist. Doch auch Mark hat ein mehr als pikantes Geheimnis: Als „Mr. Big“ hatte er zu Stu-dienzeiten Samen gespendet – und nicht zu knapp. Gerade hat er erfahren, dass daraus 99 Kinder stammen. Ein Schock! Denn gemeinsam streben seine Sprösslinge nun eine Klage an. Sie wollen ihren Erzeuger kennenlernen. Der aber sie nicht.
TV Movie Wertung
  • Spaß
  • Action
  • Gefühl
  • Spannung
  • Anspruch
Die Story schießt etwas übers Ziel hinaus
Leser-Wertung
6.4
Leser-Wertung: /10
5 Stimmen
Ihre Wertung:
-/10

Informationen

HD 16:9

Schauspieler

Mark Stephan Luca
Greta Stefanie Stappenbeck
Moritz Tilman Pörzgen
Janette Gizem Emre
Karl Danny Keogh
Peer Adam Bousdoukos
Astrid Tandi Buchanan
Doktor König Kevin Otto
Mehr anzeigen »

Produktionsinformationen

Deutscher Titel Super-Dad
Original Titel Super-Dad
Genre Familienkomödie
Produktionsland Deutschland
Produktionjahr 2015

Filmcrew

Regie Jan Markus Linhof
Drehbuch Mirko Schulze
Kamera Carl Finkbeiner
Produzent Mirko Schulze
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!