01:05
MDR

Sunny

Drama D Original-Titel: Sunny
Sunny
  • "Sunny". Diesmal ist er zu weit gegangen. Hajo (Vincent Krüger) weiß nicht mehr weiter.
  • Bild 1 von 4
Sunny
  • Hajo (Vincent Krüger) mit Baby Sunny (Max Günther): Der junge Vater sucht nach einem Ausweg ...
  • Bild 2 von 4
Sunny
  • Hajo (Vincent Krüger) liebt seine Freundin (Paula Kroh) und seinen Sohn Sunny (Max Günther), doch lang wird er die Situation nicht mehr ertragen können.
  • Bild 3 von 4
Sunny
  • "Sunny". Alltag: Hajo (Vincent Krüger) mit seinem Sohn Sunny (Max Guenther).
  • Bild 4 von 4
Hajo denkt nicht lange nach, bevor er jemand anderem die Fresse poliert. Hajo ist 19, hochgradig aggressiv und vor einem halben Jahr Vater geworden. Anstatt wie früher mit seinen Freunden eine gute Zeit zu haben, muss er sich nun um seinen Sohn kümmern. Doch Hajo hat keinen Bock mehr die Windeln zu wechseln und Mutter zu spielen. Er will arbeiten und Geld verdienen. Hajo hat einen Plan und bringt sein Kind dabei in größte Gefahr. Hajo: Vincent Krüger Su: Paula Kroh Jan: Edin Hasanovic Egon Hansrich: Thorsten Merten Sunny: Max Günther Ben: Benjamin Erdmann.
TV Movie Wertung
  • Spaß
  • Action
  • Erotik
  • Spannung
  • Anspruch
Leser-Wertung
0.0
Leser-Wertung: /10
0 Stimmen
Ihre Wertung:
-/10

Informationen

HD 16:9 Showview-Nummer: 12-887-883

Schauspieler

Hajo Vincent Krüger
Su Paula Kroh
Sunny Max Günther
Jan Edin Hasanovic
Hansrich Thorsten Merten
Sarkowski Vladislav Grakovskiy
Hagen Oechel
Benjamin Erdmann
Jan Bülow
Max Zabinski
Mehr anzeigen »

Produktionsinformationen

Deutscher Titel Sunny
Original Titel Sunny
Genre Drama
Produktionsland Deutschland
Produktionjahr 2013

Filmcrew

Regie Barbara Ott
Drehbuch Barbara Ott
Kamera Falko Lachmund
Produzent Simon Rühlemann
Produzent Nicole Springstubbe
TV Movie empfiehlt