10:05
ONE

Suche Mann für meine Frau

Beziehungskomödie D Original-Titel: Suche Mann für meine Frau
Suche Mann für meine Frau
  • Auf der Flucht: Christoph (Heikko Deutschmann) sucht einen Weg aus dem Krankenhaus.
  • Bild 1 von 5
Suche Mann für meine Frau
  • Ledernes Traumpaar: Paul (Ingo Naujoks) und Suse (Tanja Schumann).
  • Bild 2 von 5
Suche Mann für meine Frau
  • Während Friederike (Aglaia Szyszkowitz) nichts böses ahnt, grübelt Christoph (Heikko Deutschmann) über das Leben nach seinem Tode nach.
  • Bild 3 von 5
Suche Mann für meine Frau
  • Noch ahnt Friederike (Aglaia Szyszkowitz) nichts vom tödlichen Schicksal ihres Gatten.
  • Bild 4 von 5
Suche Mann für meine Frau
  • Als der Hypochonder Christoph (Heikko Deutschmann) sein Freund, den Pfarrer Alois (Heinrich Schafmeister, re.) erblickt, wähnt er sich bereits auf dem Totenbett.
  • Bild 5 von 5
Hypochonder (Heikko Deutschmann) glaubt, dass er bald sterben muss – und sucht einen neuen Gatten für seine Frau! Schlimme Diagnose: Ein vertauschtes Röntgenbild lässt Christoph (Heikko Deutschmann) glauben, dass er schon bald sterben muss. Er beschließt, das zu verschweigen und sich nach einem Mann für seine Gattin Friederike (Aglaia Szyszkowitz) umzusehen.
TV Movie Wertung
  • Spaß
  • Action
  • Gefühl
  • Spannung
  • Anspruch
Dies muss ein zweizeiliges Fazit sein
Leser-Wertung
0.0
Leser-Wertung: /10
0 Stimmen
Ihre Wertung:
-/10

Informationen

Showview-Nummer: 78-029-869

Schauspieler

Christoph Nagel Heikko Deutschmann
Friederike Nagel Aglaia Szyszkowitz
Nele Maxine Schulze
Sophie Laura Alberta Szalski
Paul Willke Ingo Naujoks
Klaus Kern Thomas Scharff
Suse Richter Tanja Schumann
Pater Alois Heinrich Schafmeister
Postbote Steffen Bielig
Daniela Gerke Josie Lukschy
Mehr anzeigen »

Produktionsinformationen

Deutscher Titel Suche Mann für meine Frau
Original Titel Suche Mann für meine Frau
Genre Beziehungskomödie
Produktionsland Deutschland
Produktionjahr 2005

Filmcrew

Regie Stefan Lukschy
Drehbuch Mathias Klaschka
Kamera Peter Nix
Produzent Tanja Ziegler
TV Movie empfiehlt