04:25
ARD

Sträter

Comedyshow D Original-Titel: Sträter
Sträter
  • Sträters Kommentar zu seiner Show: „Gute Gäste, oft überambitionierte Zwischenmoderationen und mir am Herzen liegende Rubriken. Sträter! Gute Sendung. Was soll ich auch sonst sagen? Ich habe ja recht.“ – Moderator Torsten Sträter (Mitte) und seine Gäste: Kabarettistin und Schauspielerin Idil Baydar und Stand-up-Comedian Felix Lobrecht.
  • Bild 1 von 5
Sträter
  • Sträters Kommentar zu seiner Show: „Gute Gäste, oft überambitionierte Zwischenmoderationen und mir am Herzen liegende Rubriken. Sträter! Gute Sendung. Was soll ich auch sonst sagen? Ich habe ja recht.“ – Zu Gast: Stand-up-Comedian Felix Lobrecht.
  • Bild 2 von 5
Sträter
  • Sträters Kommentar zu seiner Show: „Gute Gäste, oft überambitionierte Zwischenmoderationen und mir am Herzen liegende Rubriken. Sträter! Gute Sendung. Was soll ich auch sonst sagen? Ich habe ja recht.“ – Moderator Torsten Sträter.
  • Bild 3 von 5
Sträter
  • Sträters Kommentar zu seiner Show: „Gute Gäste, oft überambitionierte Zwischenmoderationen und mir am Herzen liegende Rubriken. Sträter! Gute Sendung. Was soll ich auch sonst sagen? Ich habe ja recht.“ – Zu Gast: Kabarettist und Entertainer Tino Bomelino.
  • Bild 4 von 5
Sträter
  • Sträters Kommentar zu seiner Show: „Gute Gäste, oft überambitionierte Zwischenmoderationen und mir am Herzen liegende Rubriken. Sträter! Gute Sendung. Was soll ich auch sonst sagen? Ich habe ja recht.“ – Moderator Torsten Sträter.
  • Bild 5 von 5
Am 6. Mai zeigt Das Erste eine weitere Folge von "Sträter". Über den Titel seiner Personality-Show sagt der Gastgeber: "Meine Sendung so zu nennen, ist zwar egozentrisch und unkreativ, passt aber, da ich verhältnismäßig häufig drin vorkomme. Mit ‚häufig' meine ich die ganze Zeit." Wer neben Torsten Sträter noch drin vorkommt, sind die Kabarettistin und Schauspielerin Idil Baydar, auch bekannt durch ihre Kunstfigur Jilet Ayse, und Stand-up-Comedian Felix Lobrecht. Sträters Kommentar zu seiner Show: "Gute Gäste, oft überambitionierte Zwischenmoderationen und mir am Herzen liegende Rubriken. Sträter! Gute Sendung. Was soll ich auch sonst sagen? Ich habe ja recht." "Sträter" ist eine Koproduktion von WDR und Prime Productions GmbH.

Informationen

HD 16:9

Produktionsinformationen

Deutscher Titel Sträter
Original Titel Sträter
Genre Comedyshow
Produktionsland Deutschland
Produktionjahr 2021

Filmcrew

Moderation Torsten Sträter
Gast Idil Baydar
Gast Felix Lobrecht
TV Movie empfiehlt