01:15
Silverline

Stille Nacht - Blutige Nacht

Horrorfilm GB Original-Titel: Silent Night, Bloody Night: the Homecoming
Stille Nacht - Blutige Nacht
  • Wilfred Butler (Philip Harvey)
  • Bild 1 von 2
Stille Nacht - Blutige Nacht
  • Chloe (Cordelia Kilic)
  • Bild 2 von 2
Im Jahre 1987 nahm sich der letzte rechtmäßige Besitzer des Butler Hauses auf ziemlich unschöne Weise das Leben: Er stürzte sich brennend aus großer Höhe in den Tod. Ihm folgte noch manch anderer in einen mysteriösen Tod. Das Erbe ist an den Enkel Jeffrey (Alan Humphereys) übergegangen, der das Haus aber in der Zwischenzeit leer stehen ließ. Zu Weihnachten 2012 hat er sich nun zu der Entscheidung durchgerungen, das Gebäude zu verkaufen, und kommt gemeinsam mit seinem Anwalt in das Städtchen, um den Verkauf des Hauses abzuwickeln. Die Gemeindeoberen haben größtes Interesse daran, das unglücksträchtige Haus direkt nach dem Kauf endlich aus der Welt zu schaffen. Doch es lauert ein axtschwingender Verrückter im Haus, der aus der örtlichen Nervenheilanstalt geflohen ist und nun die Ortsansässigen einen nach dem anderen abschlachtet.
TV Movie Wertung
  • Spaß
  • Action
  • Erotik
  • Spannung
  • Anspruch
Leser-Wertung
0.0
Leser-Wertung: /10
0 Stimmen
Ihre Wertung:
-/10

Informationen

Schauspieler

The Stranger Adrienne King
Marianne Butler Sabrina Dickens
Ben Sule Rimi
Doctor Peter Chandler Richard Goss
Dr. Gershuny Lee Bane
Marie Butler Kathy Saxondale
Tess Howard Rosemary Smith
Carter Matthew Batte
Mayor Adams Victor Ptak
The Figure / Patterson Simon Riordan
Mehr anzeigen »

Produktionsinformationen

Deutscher Titel Stille Nacht - Blutige Nacht
Original Titel Silent Night, Bloody Night: the Homecoming
Genre Horrorfilm
Produktionsland Vereinigtes Königreich
Produktionjahr 2013

Filmcrew

Regie James Plumb
Drehbuch James Plumb
Drehbuch Andrew Jones
Produzent Robert Graham
Produzent Andrew Jones
Produzent Manish Patel
Mehr anzeigen »
TV Movie empfiehlt