23:30
SKY Cinema Family HD

Step Up: All In

Musikfilm USA Original-Titel: Step Up All In
Der fünfte und bisher letzte Teil der Reihe vereint die besten Tänzer der „Step Up“-Familie. Im Anschluss: „Step Up: Miami Heat“ Für den Tänzer Sean (Ryan Guzman) läuft es gerade nicht so gut: Er ist pleite, seine Freundin hat ihn verlassen und seine Truppe The Mob steckt im Karrieretief. Doch Sean ist ein Kämpfer. Mit Kumpel Moose (Adam G. Sevani) stellt er ein neues Ensemble zusammen. Sein Ziel: die Teilnahme an einem TV-Tanzwettbewerb in Las Vegas, durch den Sean sich wieder einen Platz in der Szene erkämpfen will. Noch ahnt er nicht, dass er dort gegen seine alten Freunde antreten muss.
TV Movie Wertung
  • Spaß
  • Action
  • Gefühl
  • Spannung
  • Anspruch
Let’s dance im Kino: Teil fünf setzt noch einen drauf!
Leser-Wertung
5.1
Leser-Wertung: /10
8 Stimmen
Ihre Wertung:
-/10

Weitere Ausstrahlungstermine

Sonntag, 29. Juli 2018 PRO 7 15:40
Donnerstag, 02. August 2018 SKY Cinema Family HD 23:20

Informationen

HD 16:9 Dolby Digital

Schauspieler

Sean Ryan Guzman
Andie Briana Evigan
Jason Stephen "tWitch" Boss
Eddy Misha Gabriel
Alexa Izabella Miko
Camille Alyson Stoner
Moose Adam G. Sevani
Vladd Chadd Smith
Jenny Kido Mari Koda
Ana Karin Konoval
Mehr anzeigen »

Produktionsinformationen

Deutscher Titel Step Up: All In
Original Titel Step Up All In
Genre Musikfilm
Produktionsland USA
Produktionjahr 2014

Filmcrew

Regie Trish Sie
Drehbuch John Swetnam
Kamera Brian Pearson
Produzent Erik Feig
Produzent Adam Shankman
Produzent Jennifer Gibgot
Produzent Patrick Wachsberger
Produzent Jon M. Chu
Produzent David Garrett
Produzent Bob Hayward
Produzent Meredith Milton
Produzent David Nicksay
Produzent Matt Smith
Mehr anzeigen »
TV Movie empfiehlt