03:00
Kinowelt TV

Spurlos

Drama F | B Original-Titel: Sans laisser de traces
Schuldgefühle treiben einen Geschäftsmann auf dem Höhepunkt seiner Karriere in einen Abwärtsstrudel Étienne (Benoît Magimel) hat es geschafft. Er ist Chef eines Großkonzerns, führt eine glückliche Ehe mit Clémence (Julie Gayet) – und doch plagen ihn Albträume. Denn seinen Erfolg hat er auf dem Diebstahl einer chemischen Formel aufgebaut. Er vertraut sich einem Schulfreund an, der ihn dazu bringt, die Tat wiedergutzumachen. Stattdessen geschieht ein Mord.
TV Movie Wertung
  • Spaß
  • Action
  • Gefühl
  • Spannung
  • Anspruch
Psychokrimi mit subtiler Spannung
Leser-Wertung
7.7
Leser-Wertung: /10
3 Stimmen
Ihre Wertung:
-/10

Informationen

Schauspieler

Étienne Meunier Benoît Magimel
Patrick Chambon François-Xavier Demaison
Clémence Meunier Julie Gayet
Fleur Léa Seydoux
Maurice Jean-Marie Winling
Micheline Dominique Labourier
François Michelet André Wilms
Kazinski Stéphane De Groodt
Maître Bardon Yves Jacques
Laurence Christelle Cornil
Mehr anzeigen »

Produktionsinformationen

Deutscher Titel Spurlos
Original Titel Sans laisser de traces
Genre Drama
Produktionsland Frankreich, Belgien
Produktionjahr 2010

Filmcrew

Regie Grégoire Vigneron
Drehbuch Laurent Tirard
Drehbuch Grégoire Vigneron
Kamera Laurent Dailland
Produzent Marc Missonnier
Produzent Olivier Delbosc
Produzent Christine De Jekel
Mehr anzeigen »
TV Movie empfiehlt