09:30
Kinowelt TV

Spur aus dem Jenseits

Mysterythriller USA Original-Titel: Little Murder
Spur aus dem Jenseits
  • Lipp (Bokeem Woodbine)
  • Bild 1 von 5
Spur aus dem Jenseits
  • Ben Chaney (Josh Lucas)
  • Bild 2 von 5
Spur aus dem Jenseits
  • Ben Chaney (Josh Lucas)
  • Bild 3 von 5
Spur aus dem Jenseits
  • Spur aus dem Jenseits
  • Bild 4 von 5
Spur aus dem Jenseits
  • Nachdem er im Dienst einen Unschuldigen erschossen hat, flüchtet sich Detective Ben Chaney (Josh Lucas, li.) vom New Orleans Police Department in Suff und Schuldgefühle. Trotz seines erbärmlichen Zustands wird ihm eine letzte berufliche Chance geboten: Er soll einen gewissen Drag Hammerman observieren, der im Verdacht steht, ein Serienkiller zu sein.
  • Bild 5 von 5
Erschien auf DVD unter dem Titel „Little Murder – Mörderisches Spiel“. Geist heuert einen Privatdetektiv an Der dem Alkohol nicht abgeneigte Privatdetektiv Ben Chaney (Josh Lucas) trifft auf den Geist der ermordeten Corey Little (Lake Bell). Während Hurrikan Katrina die Stadt verwüstet, soll Ben ihren wahren Mörder ausfindig machen. Anfangs führt er die kuriose Erscheinung auf seine Alkoholsucht zurück. Doch dann folgt er einer heißen Spur.
TV Movie Wertung
  • Spaß
  • Action
  • Gefühl
  • Spannung
  • Anspruch
Banale Dialoge, aber recht packend
Leser-Wertung
0.0
Leser-Wertung: /10
0 Stimmen
Ihre Wertung:
-/10

Informationen

Schauspieler

Ben Chaney Josh Lucas
Drag Hammerman Terrence Howard
Corey Little Lake Bell
Molly Deborah Ann Woll
Lipp Bokeem Woodbine
Paul Marais Noah Bean
Barry Fitzgerald Cary Elwes
Sandoval Joseph J. Tomaska
Police Officer Patricia Allison
Susan Reila Aphrodite
Mehr anzeigen »

Produktionsinformationen

Deutscher Titel Spur aus dem Jenseits
Original Titel Little Murder
Genre Mysterythriller
Produktionsland USA
Produktionjahr 2011

Filmcrew

Regie Predrag Antonijevic
Drehbuch Gerald Di Pego
Drehbuch Justin G. DiPego
Kamera Steve Mason
Produzent Ryan Ansell
Produzent Eric Fierstein
Produzent Silvio Muraglia
Produzent Stephen Hays
Mehr anzeigen »
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!